Kater eingeschläfert

Diskutiere Kater eingeschläfert im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also bei meinen hat es immer ca. 1 Minute oder sogar weniger gedauert...dann war das Herz schon nicht mehr zu hören.. Aber wie gesagt, ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater eingeschläfert Beitrag #21
wie lange dauert das dann, bis die Katze eingeschlafen ist (wenn man dieses Eutha spritzt)???

Also bei meinen hat es immer ca. 1 Minute oder sogar weniger gedauert...dann war das Herz schon nicht mehr zu hören..
Aber wie gesagt, ich habe nie gefragt, welche "Methode" denn da angewendet wurde:?

Ich habe nur gesehen, dass meine Katzen friedlich eingeschlafen sind..
Kein Schreien, kein Aufbäumen oder ähnliches...Irgendwann hörten sie auf zu atmen und meine TÄ hat dann noch den Herzschlag kontrolliert, um sicherzugehen, dass es tatsächlich "überstanden" ist...

• Kater eingeschläfert Beitrag #22
Nee bei Meinem Katzer ging es auch ganz schnell, ich glaub nur wenige Sekunden.
Ich wollt halt nur wissen, wie schnell dieses "Eutha" wirkt, was Emblazoned oben geschrieben hat.
Ich hab nämlich bei Charly auch nich gefragt, was zur Einschläferung genommen wurde. In dem Moment kam mir auch gar nich wirklich der Gedanke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater eingeschläfert

Kater eingeschläfert - Ähnliche Themen

kater billys letzte reise: Hallo ihr lieben. Bin neu und jämmerlich am weinen. Mein liebstes Baby kater billy wurde heute mit 14jahren eingeschläfert. Wochen habe ich...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Katze mit nur einer Spritze eingeschläfert worden. Ist alles mit rechten Dingen zugegangen???: Hallo liebe Community, leider musste ich meine 16 Jährige Heidi heute einschläfern lassen. Sie war sehr schwach, hat schwer geatmet und hat...
Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben