Fridolin nun ist mein bad hamsterlos

Diskutiere Fridolin nun ist mein bad hamsterlos im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Dieses jahr ist vom teufel besessen.... Du durftest nur ein jahr alt werden und warst weiß gott kein einfacher hamster. ich habe dich nciht...
  • Fridolin nun ist mein bad hamsterlos Beitrag #1
Dawn

Dawn

Dieses jahr ist vom teufel besessen....

Du durftest nur ein jahr alt werden und warst weiß gott kein einfacher hamster. ich habe dich nciht einmal anfassen können, so bissig warst du. aber du hattest charakter und das habe ich an dir gemocht. du warst immer zufrieden, hast dein laufrad geliebt, fandest es toll, mich zu ärgern. Nun bist du nciht mehr hier und ich bereue, dass wir nicht mehr zeit hatten. ich weiß zwar, dass möhrchen und die Vögel dich empfangen haben, aber du warst wie sie viel zu Jung

• Fridolin nun ist mein bad hamsterlos Beitrag #2
Mein herzliches Beileid. Komm gut über die RBB Fridolin und lass Dich gebührend von Deinen Freunden empfangen.

• Fridolin nun ist mein bad hamsterlos Beitrag #3
Mein beileid...*drück*

Komm gut rüber kleiner mann!

Thema:

Fridolin nun ist mein bad hamsterlos

Fridolin nun ist mein bad hamsterlos - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben