wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis?

Diskutiere wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen :) Also ich möchte mir einen Dsungaren anschaffen und habe da so an ein Aqua oder Terrarium als Zuhause gedacht (Größe: 100x50x50 oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis? Beitrag #1
N

Nadine:)

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :)
Also ich möchte mir einen Dsungaren anschaffen und habe da so an ein Aqua oder Terrarium als Zuhause gedacht (Größe: 100x50x50 oder auch 110x50x50). Ich habe nun schon viel im Internet durchsucht und werde morgen auch zu einer Zoohandlung fahren, vielleicht haben die ja dort ein undichtes Aqua oder sowas. Aber wisst ihr vielleicht wo ich sonst eins herbekommen könnte?
Liebe Grüße und Danke ;) !
Nadine:)

• wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis? Beitrag #2
Hast du schon mal in Ebay, Kijiji & meinestadt.de geguckt?

• wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis? Beitrag #3
eBay ja, aber die beiden anderen nicht, Danke ! :)

• wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis? Beitrag #4
Ich hab da einfach mal ne anzeige reingestellt das ich was suche,haben sich schon viele gemeldet.

• wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis? Beitrag #5
Ich hab ein Terrarium ! 100x50x50 bei eBay für 23,05€ ersteigert, jetzt fahr ich das heute abholen und dann bekommt mein kleiner ein neues Reich ! :)

• wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis? Beitrag #6
Hey... Ich habe meine Aquas bei uns im Hornbach gekauft.. Die sind wesentlich billiger als die Zooläden, aber ein wenig teurer als Ebay...

• wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis? Beitrag #7
Bei uns im Fressnapf giebts ein tolles Nagerterrarium aber es hatt so eine Glaßetage aber maße: 120x50x50! Kostet dann auch ganze 189,90€. Zu teuer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis?

wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis? - Ähnliche Themen

Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt. Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
einige Fragen zu australischen Gespenstschrecken: Hallo zusammen, zuerst möchte ich einmal zu meiner aktuellen Situation kommen. Ich würde mir gern kleines recht pfegeleichtes Haustier halten...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben