Hilflose Babykätzchen

Diskutiere Hilflose Babykätzchen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Freundin hat mir eine E-Mail geschrieben und von ihrem Urlaub berichtet. Wie findet ihr das? Ich bin traurig darüber, dass sie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilflose Babykätzchen Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin hat mir eine E-Mail geschrieben und von ihrem Urlaub berichtet. Wie findet ihr das? Ich bin traurig darüber, dass sie nicht geholfen haben :022:z.B Tierheim, Tierschutz!

E-Mail:

Auf dem Weg haben wir hinter einem Zaun eine Babykatze miauen hören. Die war noch nicht einmal 5 Wochen alt. Es hätte sein können, dass ihre Mutter vom Auto überfahren wurde, und dass sie bald sterben würde. Ich wollte die Katze mitnehmen, aber meine Eltern waren dagegen. Außerdem war da noch mindestens eine Katze, die wir aber nicht sehen konnten. Meine Mutter hat gesagt, dass wir wenn dann alle mitnehmen müssten und die können sowieso noch nicht von normalem Futter leben, sodern brauchen noch Muttermilch. Tja, das ist zwar traurig, aber was will man machen???

• Hilflose Babykätzchen Beitrag #2
hey, wo ist sie denn im urlaub? soweit ich weiß, muss man die katzen erst impfen lassen, bevor man sie mitnehmen darf(soweit sie nicht in deutschland sind) es ist ein ziemlich großer aufwand. ich hätte sie allerdings trotzdem mitgenommen oder zumindest in ein tierheim gebracht. es ist schlimm genug für die kleinen,wenn sie nicht mal mehr ihre mama haben und sie dann einfach so da "sterben" lassen? das ist schon ganz schön hart. alleine schaffen sie es glaube ich jedenfalls auf keinem fall. wir haben vor ca 2 monaten auch eine katze bekommen,die erst 5 wochen alt war und in dem alter sind sie noch ziemlch hilflos,aber wir mussten die kleine schon so früh holen,weil die vorbesitzer ausziehen mussten und die kleinen nicht mit dahin nehmen durften. aber sie hat es ganz gut überstanden. aber vielleicht lief die mama von den beiden auch nur ein paar meter weiter und alles ist gut. mach dir nicht so einen kopf darum, jetzt hilft es auch nicht mehr,so schlimm es auch ist. MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilflose Babykätzchen

Hilflose Babykätzchen - Ähnliche Themen

Baby-Katze gefunden in Ägypten (1-3 Tage Jung): Hallo liebe Alle, ich befinde mich zur Zeit in Ägypten - wegen eines Sprachaufenthaltes" und habe eines Tages auf dem Weg ein lautes Miauen...
Was soll aus ihm werden?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Rat... Zunächst mal möchte ich Euch darum bitten nicht vorschnell ein Urteil zu fällen. Bevor Ihr Dinge...
Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überreden ?: Also erstmal ich bin 13 und liebe Tiere. Ich habe zuerst meine Eltern zu einer Katze überredet. Jetzt ist unser Kater fast 7 Jahre alt. Meine Oma...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
Bisheriger Einzelkater trifft auf neuen Kater: Hallo zusammen, Mein Name ist Anett, ich wohne mit meinem Mann und meinen mittlerweile zwei Katze in einem Haus mit großem Grundstück am Rande...
Oben