EB 120x60 zu verschenken in Krefeld

Diskutiere EB 120x60 zu verschenken in Krefeld im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe einen Eigenbau zu verschenken in den Maßen 120*60 (Höhe 50cm). Ohne Einrichtung. Bei Interesse könnt ihr euch gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EB 120x60 zu verschenken in Krefeld Beitrag #1
Nono

Nono

Hallo zusammen,

habe einen Eigenbau zu verschenken in den Maßen 120*60 (Höhe 50cm). Ohne Einrichtung.

400_3733646337653066.jpg

400_3337616561386364.jpg

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. Abzuholen ist der EB in 47804 Krefeld.

VG,
Judith

• EB 120x60 zu verschenken in Krefeld Beitrag #2
So ein tolles Ding möchtest du verschenken? :D
Der sieht ja richtig toll aus.. Ich meld mal Interesse an. Ich werd das nachher mit meinen Eltern bereden ;).

Lg

• EB 120x60 zu verschenken in Krefeld Beitrag #3
ich wohne auch in krefeld. ich muss fragen....:D

• EB 120x60 zu verschenken in Krefeld Beitrag #4
wow richtig schön
eigenbau ?
leider wohne ich nicht in krefeld ... :(

• EB 120x60 zu verschenken in Krefeld Beitrag #5
Hey!

Der Thread kann auch wieder geschlossen werden. Ging echt fix, aber der Käfig ist schon weg.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EB 120x60 zu verschenken in Krefeld

EB 120x60 zu verschenken in Krefeld - Ähnliche Themen

Welches Nagetier halten?: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt. Aktuell halte ich eine bereits betagte Zwerghamsterdame. Da sie...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Aussenhaltung überhaupt möglich?: Hallo zusammen! Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Beitrag hier im Forum aus dem Jahr 2010 stammt 😳...mein letzter...
768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
Oben