HILFE Auge ist ganz komisch

Diskutiere HILFE Auge ist ganz komisch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin echt besorgt. Was soll ich tun? Meine dicke Tiffy (ca. 8 Jahre alt) hat ein ganz komisches Auge. Es ist dicker als das andere. Ich glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE Auge ist ganz komisch Beitrag #1
Tinchen01

Tinchen01

Punkte Reaktionen
0
Ich bin echt besorgt.
Was soll ich tun?
Meine dicke Tiffy (ca. 8 Jahre alt) hat ein ganz komisches Auge.
Es ist dicker als das andere. Ich glaube es eitert auch.
Wenn man die Haut unter dem Auge nach untenzieht ist da ein länglicher dicker ,,Streifen" oder wie ich es nennen soll. Beim anderen Auge ist das nicht.

HILFT MIR BITTTTEEE :cry: ist es schlimm?
Ich werde Montag zum Arzt gehen.

• HILFE Auge ist ganz komisch Beitrag #2
mein kleines kaninchen hat auch ein dickes auge es eitert und hat eine trübung sie hat "nur " eine bindehautentzüdung .wenn das milichige nicht wegeht muss sie op werden .Informier uns wenn du mehr weist:lg nini

• HILFE Auge ist ganz komisch Beitrag #3
Klar werde ich machen :( *sorgenmach*

• HILFE Auge ist ganz komisch Beitrag #4
Du kannst versuchen es mit Wasser(lauwarm) zureinigen am besten mit sterilen Kompressen.Ist wahrscheinlich eine Bindehautentzündung.

• HILFE Auge ist ganz komisch Beitrag #5
Hallo,

hast Du Augentrost Tee daheim oder von Wala Euphrasia Augentropfen. Wenn nicht, kannst Du ja vielleicht zu einer Apotheke mit Notdienst. Beides ist gut bei gereiztem Auge und kann auf keinen Fall schaden.

• HILFE Auge ist ganz komisch Beitrag #6
Hallo!
Also ich kenn es nur von unsren Babykatzen,Aber das ist glaub ich was anderes. Geh am besten zum Tierarzt. Der kann dir dann auch sagen,was deine Katze hat und welche Salbe am besten ist!!!

MfG
MIne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE Auge ist ganz komisch

HILFE Auge ist ganz komisch - Ähnliche Themen

2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Eitrige offene Augenlider: Hallo ihr Lieben, ich probiere mal mein Glück und hoffe hier jemanden zu treffen, der leider das gleiche Problem hat/hatte. Ich war nun bei 3...
Schuppige Stellen am Kopf: Halli hallo, Mein 15 Wochen alter Amstaffwelpe hat seit einiger Zeit gelbliche, schuppige Stellen am ganzen Kopf und auch an der Schnauze...
Hund hat plötzlich Angst vor mir: Hallo zusammen Ich hätte da mal eine Frage: Unsere Kasha ist seit ihrer Geburt bei uns, sie ist jetzt 11 Jahre alt. Sie liebt Menschen und wenn...

Neueste Beiträge

Oben