Chihuahua - Haltung, Kosten etc.

Diskutiere Chihuahua - Haltung, Kosten etc. im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey =) Ich finde Chihuahuas ziemlich interessant und ich denke ich werde auf jeden Fall mal einen haben. Ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua - Haltung, Kosten etc. Beitrag #1
bellaMÄUSCHEN

bellaMÄUSCHEN

Punkte Reaktionen
0
Hey =)
Ich finde Chihuahuas ziemlich interessant und ich denke ich werde auf jeden Fall mal einen haben. Ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und wir haben einen Labrador/Border Collie-Mix. Meint ihr ich könnte mich auch schon alleine um einen Chihuahua kümmern? Auch für die Kosten (größtenteils) aufkommen?
Da wir ja schon einen Hund haben, kenne ich mich aus und ich bin auch die, die meistens mit ihr spazieren geht. Also könnte ich meinen ja dann z.B. mitnehmen.

Sind hier Chihuahua-Halter im Forum?? Könnt ihr sagen, was sie ca. pro Monat kosten? Oder einfach von euren Erfahrungen mit Chihuahuas erzählen? Das wäre toll.
Hiermit eröffne ich also den offiziellen Chihuahua-Thread :D

bellaMÄUSCHEN(=

• Chihuahua - Haltung, Kosten etc. Beitrag #2
;) den chi thread gibts schon:p kannst dich also gerne anhängen,dort reinschreiben.da sind mehr leute drin die dir dann helfen.
wir freuen uns immer,chi begeisterte zu finden.
ob du ihn alleine finanzieren kannst,kommt drauf an,wie viel geld du hast:p du hast ja aber auch schule,etc..also aleine wird das schwer gehn ;) geh einfach mal in den thread lies dich bisschen ein,schau dir die chis an etc

• Chihuahua - Haltung, Kosten etc. Beitrag #3
ok, ich habs da rein geschieben =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua - Haltung, Kosten etc.

Chihuahua - Haltung, Kosten etc. - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, bin ich in ein paar Jahren auf der Suche nach dem perfekten Begleiter für mich, daher kann es...
Welcher Hund passt zu mir?!: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir bzw. meine Eltern hatten schon zwei bis drei Jahre...
Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse: Hallo:) Wir haben jetzt schon seit längerem beschlossen, dass im Sommer nächsten Jahres ein Hund bei uns einziehen soll. Da wir uns bei der Suche...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Oben