Wer kennt diese beiden ausgesetzten Border Collies ?

Diskutiere Wer kennt diese beiden ausgesetzten Border Collies ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle. Ich habe gerade bei dogSpot diesen Bericht gelesen. Vielleicht kennt ja jemand von Euch diese Beiden. Das Tierheim Hürth hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt diese beiden ausgesetzten Border Collies ? Beitrag #1
R

renate62

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle. Ich habe gerade bei dogSpot diesen Bericht gelesen. Vielleicht kennt ja jemand von Euch diese Beiden.

Das Tierheim Hürth hat seit kurzem zwei neue Gäste zu verzeichnen. Die Feuerwehr brachte zwei Border Collies in das Tierheim, welche mit Draht an einen Baum gebunden gefunden wurden.
Der Draht schnitt den beiden Hunden schon tief ins Fleisch, man mag sich nicht vorstellen was passiert wäre, wären die beiden Hunde nicht rechtzeitig gefunden worden. Nun können sich die Hündin, „Sally“ und der Rüde „Harry“ von ihren Strapazen erholen.
Weitere Infos, und auch Fotos der beiden können unter folgendem Link abgerufen werden.

Vielleicht erkennt ja jemand die Hunde wieder?
Solche Ereignisse machen mich wütend und traurig, ich verstehe es einfach nicht. Doch die Hoffnung das solche Menschen gefasst werden gebe ich nicht auf.

• Wer kennt diese beiden ausgesetzten Border Collies ? Beitrag #2
Kenne sie leider nicht ...
Total schlimm wozu manche Menschen fähig sind :? !
Werde aber gerne helfen die Nachricht an Freunde, Bekannte und vl auch andere Foren zu verbreiten !

Lg und viel Glück den Hundies ! :roll:

• Wer kennt diese beiden ausgesetzten Border Collies ? Beitrag #3
boar krass.echt gemein sowas zu tun... wenn man einen hund abgeben will gibt es doch auch andere möglichkeiten als sie an einem baum zu fesseln...und dann noch mit draht:roll::evil:

• Wer kennt diese beiden ausgesetzten Border Collies ? Beitrag #4
Oh man die armen zwei Dinger! Dabei sind sie so hübsch:(! Wie kann man sowas nur einem Tier antun:evil:!
Aber die waren bestimmt zu anstrengend! Hoffe sie bekommen bald ein Wunderschönes zuhause wo beide glücklich werden können!

Lg Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt diese beiden ausgesetzten Border Collies ?

Wer kennt diese beiden ausgesetzten Border Collies ? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Border Collie beißt andere Hunde weg!: Hey Leute, weiß nicht ob ich hier jetzt richtig damit bin möchte aber dennoch mal gerne Fragen. Meine Border Collie Hündin zwei Jahre beißt...
Rund um den Hund: Hallo liebe Community, mein Freund und ich würden uns gerne über Hunde informieren. :) Da wir uns auch gerne einen anschaffen wollen, aber bis...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben