was ist euer Lieblingstier ?

Diskutiere was ist euer Lieblingstier ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich liebe meine Mäuslis <3 mag aber alles was 4Beine hat :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #41
Ich liebe meine Mäuslis <3

mag aber alles was 4Beine hat :)

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #42
Meine allerallerallerallerlieblingstiere sind Hunde :D.
Dann natürlich noch alle arten von Ratten.
Pferde, Katzen, Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Wölfe, Kühe, Schafe und Esel mag ich auch gern =)

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #43
Hey
Ich mag alle Tiere !!!
Ok ... diese großen schwarzen Spinnen in meinem Zimmer hab ich nicht immer so gerne :lol: ... Aber ich würde ihnen nichts tun oder so , denn ich "mag" sogar Spinnen vor denen ich eig. Angst habe .

Ich liebe Katzen , Hunde , Meeris und andere Kleintiere , Pferde , Kühe usw .
Tiere die ich aber wirklich bewundere sind WÖLFE und EICHHÖRNCHEN ! :)

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #44
Pferde, Hunde, Wellensittiche, Delfine (oa, die in freier Wildbahn sehen--> bestimmt ein Traum !!! )

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #45
  • was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #46
  • was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #47
Also Platz 1 sind bei mir ( und bleiben) immernoch WÖLFE *__*

Ich liebe diese Tiere ^^
Und Platz 2 natürlich Hunde da die vom Wolf kommen.
Und Platz 3 Füchse, die sind soo hübsch *__*

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #48
Frettchen(sind cool,süß und einfach nur toll)

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #49
Vogelspinnen :055:sind meine absoluten Lieblingstiere,ansonsten mag ich noch Kornnattern,Katzen und Farbmäuse.

Gruß,Saphyra

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #50
Waschbären, Koalas, Wombats, Klippschliefer, Prärie- und ganz normale Hunde ;), Hamster, Wasserschweine, Kurzohrrüsselspringer sowie beinahe alle anderen Nagerchen. :049:

Ach, ich mag sie alle. Solange sie nicht unbedingt mehr als vier Beine haben oder irgendwie schmarotzerhaft veranlagt sind...

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #51
Off-Topic
:shock:Wo denn ?? *neidisch bin* Wie wars ? Hast du Fotos ?

Ich war 2008 in Australien und hatte dort die einmalige gelegenheit wilde delfine in ihrer natürlichen umgebung zu beobachten.
In sind auch fotos davon;)

Ich war erst vor kurzem im zoo und musste fast heulen als ich die armen großen Tümmler im Delfinarium beim rumhüpfen und bällchenbringen gesehen habe:?

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #52
Ich bin total begeistert von Froschlurchen und vor kurzem hab ich mir auch welche angeschafft (chin. Rotbauchunken)... ich find die einfach so faszinierend!! (Bilder in meiner Galerie)
Ansonsten mag ich noch Ratten und Katzen...oh und Schweinchen find ich auch toal süß...und mein absolutes lieblings Nicht-Haustier ist das Erdferkel...Rattenschwanz, Schweinchenkörper, Hasenohren und Schweinchennase xD wie geil ist das denn?

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #53
Hamster sind meine absoluten Lieblingstiere!! an 2. Stelle sind Frettchen, sind auch so süüss!

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #54
Ich finde alle Tiere auf ihre Art und Weise schön.

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #55
Ich liebe so ziemlich alle Tiere mit Fell. Insekten und das ganze Zeug ist nix für mich.
Und Haie finde ich noch sehr faszinierend.
Am liebsten habe ich aber natürlich meine beiden Scheißer :D

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #56
Meine Lieblingstiere sind Komodo-Warane. Danach kommen gleich die Seeleoparden. Find Beide einfach faszinierend, aber ganz besonders die Warane habens mir angetan.:D

Und dann natürlich noch alle meine Haustierchen.

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #57
Meine Lieblingstiere sind Koala's. Ich finde die einfach niedlich :]

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #58
hund und frosch

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #59
Mein Lieblingstier ist der Hund

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #60
Mag fast alle tiere, am liebsten würde ich sagen pferde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist euer Lieblingstier ?

was ist euer Lieblingstier ? - Ähnliche Themen

Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben