Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was ist euer Lieblingstier ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Am liebsten Säugetiere und von denen am liebsten hunde, ratten, frettchen, kaninchen, esel, ziegen, lamas/alpakkas, kangeroos, flughunde, tiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #81
T
tomeck
Punkte Reaktionen
0
Am liebsten Säugetiere und von denen am liebsten hunde, ratten, frettchen, kaninchen, esel, ziegen, lamas/alpakkas, kangeroos, flughunde, tiger ...................................................................
Vom Aussehen her das Axolotl falls das wer kennt, das ist verdammt lustig!
was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #83
A
Angel White
Punkte Reaktionen
0
Delphine und Luchse.
Haustiere: Hunde und Kornnattern
was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #84
nane9583
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Tiger und bei den Haustieren Hunde und Katzen
was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #85
Rosanna
Punkte Reaktionen
0
Meine absoluten Lieblingstiere sind Kühe !!! Sonst mag ich eig auch Bauernhoftiere am liebstem
was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #86
Fuexle
Punkte Reaktionen
0
Ebenfalls Kühe!
Dicht gefolgt von Mietzekatzen
was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #87
Suru
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich Meerschweinchen; weil sie so unglaublich positiv rüberkommen und vor allem schlau sind, obwohl sie auf den ersten Blick nicht so wirken.
Und Hunde, da es kein besseres Gefühl gibt, als zusammen neben einem Hund aufzuwachen.
Aber Vögel irgendwie auch, also die freien. Weil sie für mich einfach die perfekte Verkörperung von "Freiheit" sind und ich sie darum beneide.
was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #88
nt95
Punkte Reaktionen
0
nutztiere. esel, ziegen, kühe
heimtiere: meerschweinchen, katzen
wildtiere: vögel aller art, okapis und nilpferde sind aber auch süß
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr,
Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...