was ist euer Lieblingstier ?

Diskutiere was ist euer Lieblingstier ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Meiner allerallerallerallerallerallerallerallerliebsten sind HUNDE und SCHILDIS!!! ich mag aberauch sonst alles außer insekten, spinnentiere und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #61
Meiner allerallerallerallerallerallerallerallerliebsten sind HUNDE und SCHILDIS!!!

ich mag aberauch sonst alles außer insekten, spinnentiere und sowas!!:D

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #62
Ich bin ein Fan von sämtlichen Nagetieren (Meerschweinchen!, Hamster). Frettchen finde ich auch total toll, aber zugelegt hab ich mir bisher noch keines. Und sonst fällt mir noch Löwe und Tiger ein.
Im Grunde mag ich ja ziemlich alle Tiere.

Spinnen und Insekten hingegen können meinetwegen ganz weit weg bleiben.

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #63
am liebsten hab ich esel und ziegen ka wieso. aber sonst mag ich eigentlich alle wirbeltiere.

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #64
Meine absoluten Lieblingstiere sind Raubkatzen,
insbesondere der Tiger,
aber auch Puma, Leopard, Jaguar und Löwe.

Gepard irgendwie nicht so. :)

Ansonsten, bzgl. der Heimtierhaltung mag ich alle mausartigen Nager,
besonders die Exoten. :)

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #65
Meine Lieblingstiere sind Rehe und Hirsche :mrgreen:
Ich weiß nicht warum, wurde vllt von Bambi geprägt^^

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #66
Ich mag Pferde und Hunde am liebsten, Schlagen, spinnen, frettchen mag ich auch, natürlich auch meine schildi, ach ich mag einfach alle Tiere ! Eklig find ich eigentlich garnix, außer scharben :shock:

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #67
Naja ich hab eine ganze Reihe Lieblingstiere, aber ganz vorn stehen bei mir Hunde (aber mindestens Kniehöhe), Wölfe und Nager, gefolgt von Pferden, Esel, Löwen (König der Löwen zu verdanken), Geparden, Wale (besonders Buckelwale), Ziegen, Großer Kudu, Springböcke, Hyänen, Giraffen, Okapis, Schweine, Totenkopfäffchen, Eulen, Turmfalken und Raben.
Eigentlich lieb ich Tiere generell (ausgenommen Tausendfüßler, Kakerlagen, Nacktschnecken, riesige Spinnen, große Motten und diese geflügelten Kanger (weiß nicht wie die heißen).

Zuletzt bearbeitet:
  • was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #68
Also meine lieblingstiere sind Reptilien besonders chamäleons weil sie einfach wunderschön und beruhigend wirken.

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #69
Seit neuestem find ich auch Bartagamen (Echsen) sehr schöne Tiere. Ich finds voll lustig, denn die winken manchmal mit der Hand, oder sie nicken mit dem Kopf ganz zackig (ich glaube das machen sie, weil sie dann das Gleichgewicht wieder im Griff haben). Hehe :mrgreen:

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #70
zwergkaninchen

Meine Lieblingstiere sind zwergkaninchen;)

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #71
Meine Lieblingstiere sind Löwen, Giraffen, Elefanten und Sattelrobben.
Und bei den Haustieren besonders Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen und Katzen.
Eigendlich mag ich jedes Tier, ich habe noch nicht mal was gegen Spinnen (würde mir trotzdem keine als
Haustier hohlen ;))

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #72
ich mag am meisten ZWERGWIDDER MEINE SIND TOTAL LIEB UND TOTAL TOLL

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #73
ich mag auch alle, und ich meine alle;) aber die besten sind immernoch SCHILDKRÖTEN

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #74
Meine Allerliebsten sind.....WÖLFE!!!

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #75
Ganz klar der Wolf. In meinen ganzen Leben war ich mir noch nie so sicher gewesen. Ich fühle eine starke Verbindung zu den Wölfen, sie faszinieren mich , obwohl ich mich auch für Löwen und andere Tiere interessiere, so führt mich mein Weg immer zu diesen Wesen.

Bereits als Kind habe ich diese Märchen für doof befunden (7 Geislein, Rotkäppchen etc.) diesen Mythos "Böser Wolf" fand ich schon immer bescheiden. Als ich mit 9 Jahren im Tierpark vor meinen Eltern weggerannt bin und mich vor einem Wolfsgehege wieder traf, war eh alles klar. Aber seit ich denken kann (also mit 6) habe ich immer den Wolf als Lieblings und Seelentier gesehen. Ich bin auch der Überzeugung das die Seele nach dem Tod in einen anderen Körper wandert. Vielleicht war ich auch vor dem Mensch sein einer, ich weiß es nicht... Normal bin ich so wieso nicht bin schon ein verrücktes Wesen.

War sogar im Natur und Umweltpark Güstrow bei einer Wolfsnacht und sie aben so wunderbar zusammen den Mond angeheult. Traumhaft diese Tiere besonders das sie als Rudel zusammen halten. Da kann sich ein Mensch ruhig eine Scheibe abschneiden.

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #76
Also, mein erster Platz ist ganz klar der Wolf und Hunde die ja von Wölfen abstammen !
Platz zwei belegt der Eisbär...ich bin hin und weg gerissen.
Platz 3 kommen alle Raubkatzen.
Und Platz 4 bekommt das Pferd.

Eigendlich gibt es bei den 4 keinen richtigen unterschied ich liebe diese Tierarten einfach ungeheuer.

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #77
Kühe, Ziegen, Schaafe! Total toll! aber nätürlich auch Hunde, Katzen, Frettchen, Mäuse etc.

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #78
Ganz viele:D...Hunde,
Pferde,
Katzen,
Zebras,
Wölfe,
Eisbären,
Giraffen,
Elefanten,
.....ist aber nicht sortiert..

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #79
Ich mache auch mal mit....

Nilpferde
Schildkröden
Eidechsen
Katzen
Mäuse
Hamster
Kühe und Kälber

• was ist euer Lieblingstier ? Beitrag #80
ich mag eigendlich auch alle tiere, außer insekten und so kleine tierchen mit langen dünnen beinen...^^
aber am liebsten habe ich kaninchen, katzen und natürlich hunde...die sind alle auf platz *1*
jaja...ohne tiere geht sowieso nicht ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist euer Lieblingstier ?

was ist euer Lieblingstier ? - Ähnliche Themen

Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben