Krankenhaus..

Diskutiere Krankenhaus.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Muss mal was los werden .. :silence: Seit anfang Juni fahr ich fast jede Woche mehrmaLs in ein Krankenhaus oder eine Reha... Also alles hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krankenhaus.. Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Muss mal was los werden .. :silence:

Seit anfang Juni fahr ich fast jede Woche mehrmaLs in ein Krankenhaus oder eine Reha...
Also alles hat damit angefangen wie meine oma einen Herzenfackt hatte oder sowas aber man hats irqendwie ned souw gemerkt.. un unser toller arzt hat sie 5 tage zu spät ins KH brinqen lassen -.-
Also laq sie dort erstmal 3 taqe auf intensiev, als ihr es dann besser ging lag sie dann auf einem normalen zimmer. Als wir sie besuchen kamen (Jeden taq) da hat sie meist geshlafen... und wenn sie wach war hat sie nur mist gelabert. Dann war sie insgesamt 3wochen dort im KH, dann wurde sie in eine Reha gefahren weil sie lernen musste wieder selbstständiq zu werden. kurz bevor sie heimgelassen wurde gings ihr so shlecht das sie wieder ins KH kam.. dort war sie wieder ne woche un nomma 3 wochen reha... Zwishen durch ist mein andrer opa gefallen un hat sich die hüfte gebrochen, er wurde dann noch 2 taqe später opperiert un hat ne neue hüfte bekommen .Im KH war er auch noch mal 3 1/2 wochen dann kam er in eine reha wo er laufen lernen sollte nach 4 woche konnte er noch nicht mal stehen!!!
Wenn wir mit ihm runter in die Caffe gegangen sind .. (er im rollstuhl) stand immer ein junges mädeL [ vll. 25 ?! ] die meinem opa immer winkte un mein opa immer lachte un hallo rief, mit seine kratzenden leisen stimme.
Er bekam ein eis un hatte sich gefreut wie ein klein kind ^^ Doch dann 2 wochen vor der Entlassung der schock er bekommt eine Lungenentzüdung, er wird in ein krankenhaus gebracht, dann hat er sich ein kh virus eingefangen, der ging ins blut un ist sehr shwer los zu bekommen. Er wurde dann mit einem Krankenwagen in ein kh bei uns in die nähe gebracht, wir besuchten ihn jeden tag, ish wartete immer vor der tür weil der virus ansteckend ist un man dort nur mit so grünen mänteln un handshuhn ka rein durfte.. Meine mutter erzählte mir vieL das er gelacht habe un er mich auch mal sehen wollt. Das ist jezz shon 2 wochen her. Von gestern auf heute vershlechterte sich sein zustand so shlecht das die ärzte saqen das er die woche nicht mehr packt.

Man geht einfach kaputt wenn man den ganzen sommer lanq nur krankenhaus un reha und sons was sieht..

Wollte euch nur mal souw erzähLen warum es mir im moment so dreckig geht und ich jetzt erstmal nicht so viel im forum shreiben werde

aLy <3

• Krankenhaus..

Anzeige

• Krankenhaus.. Beitrag #2
Du tust mir voll Leid!!
Ich hoffe, dass es wenigstens deiner Oma bald besser gehen wird!!

Liebe Grüße
André

PS.: das ist furchtbar, wenn man täglich ins Krankenhaus geht...

• Krankenhaus.. Beitrag #3
Jaa meiner oma geht es wieder besser sie ist ja mittlerweile wieder zu hause. Aber trotzdem ist sie noch krank, und mein opa shikkt sie ganze zeit dursh die gegend. Und ist alles nicht so gut für sie .. der lässt sich ja nix saqen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
aer danke Draco

Zuletzt bearbeitet:
  • Krankenhaus.. Beitrag #4
bitte.

Ständig Krankenhaus ist schlimm... diese sterile Luft, die ganzen Kranken (die können da ja nix für), diese ätzenden weißen Wände und die herumwandernden Schwestern und Doktoren... nicht schön...
Wobei das schlimmste diese bedrückende Stimmung da ist

Liebe Grüße
André

• Krankenhaus.. Beitrag #5
Jaaa, ich kann keine weißen wänder mehr sehn ish bin shon ganz meshukke im kopf +.+

• Krankenhaus.. Beitrag #6
Liebe HamstiMama,

das mit Deinem Opa tut mir sehr leid. Ich weiß wie du Dich fühlen musst, wenn man ständig im KH ist und man nicht weiß, wie es weitergeht. Aber letzendlich geht man dorthin um seinem Liebsten sehr nahe zu sein und ihnen beizustehen.
Ist es Deine Entscheidung, nicht zum Opa ins Zimmer zu gehen? Es ist die Frage, ob es Dir vielleicht hilft ihn nochmal zu sehen oder ob Du ihn so Erinnerung behalten willst, wie er ist. Das hört sich jetzt schlimm an, aber diese Entscheidung solltest du vielleicht zusammen mit Deinen Eltern treffen. Vielleicht kannst du Ihm sogar noch Kraft geben, wenn es so schlecht um ihn steht.

Es ist alles so verdammt schlimm.. Aber schon alleine das schreiben, wird Dir sehr helfen!!! Auch wenn man in dieser Situation keine Ratschläge geben kann.

Du wirst das alles durchstehen und vielleicht passiert ja ein kleines Wunder und Deinem Opa geht es vielleicht wieder besser. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und natürlich alles Liebe!!!!

LG
Igu

• Krankenhaus.. Beitrag #7
Ich wünsche euch das es deier Oma und Opa wieder besser geht.:D

• Krankenhaus.. Beitrag #8
Das tut mir sehr leid für Dich, Hamsti!!
Ich weiß, wie das ist, (fast) jeden Tag ins KH zu rennen, denn meine Mutter hatte vor kurzem eine sehr schwierire OP und wir haben sie auch jeden Tag besucht, ihr Sachen vorbeigebracht usw.

Ich wünsche Deinene Großeltern eine gute Besserung!!!
Ich denke, es hat ihnen sehr gut getan, dass Du so oft da warst, und ich denke, sie können sehr stolz sein, weil Du sie jeden Tag besucht hast!!!

• Krankenhaus.. Beitrag #9
danke euch

@igu
War nicht meine entscheidung nicht reinzu gehen meine mum will das nicht.

Jetzt ist eh alles vorbei, mum, dad un oma sind grad bei ihm das letzte maL.Die ärzte saqen er packts den taq nemmer :cry:
Is doch alles mist

• Krankenhaus.. Beitrag #10
Oh das tut mir leid. Es ist schlimm für deine eltern (mama oder papa) ein elternteil zu verlieren. gensauso schwierig ist es für dich einen Opa zu verlienren und für deine Oma ihrem Mann den sie auch über alles liebt. Jetzt musst du an Alle denken zum ersten an das trauernde Kind deines Opas (dein vater oder deine Mutter) Sowie auch an deine Oma die Ihren schatz verliert.

Aber dabei darfst du dich nicht vergessen. Lass die trauer raus und denke an Ihn. Vielleicht kannst du ja dabei sein, wenn er seine Augen schließt es ist schwer aber mir hat es damals geholfen ihn nicht alleine "gehen" bzw. sterben zu lassen.

Vielleicht passiert doch noch ein wunder und ich ärzte haben damit nicht gerechnet.

ich schenke dir hiermit alle die kraft die du brauchst!

Kopf hoch;)

Melly

• Krankenhaus.. Beitrag #11
Dein Opa wird immer weiterleben, nämlich in Deinem Herzen!!!!!!!

• Krankenhaus.. Beitrag #12
Hey, das Leben ist nur geliehen, irgendwann gibt man es zurück, wennman es gelebt hat.

Wünsche dir lles gute!!

• Krankenhaus.. Beitrag #13
Du hast mein volles Mitgefühl! Das, was du gerade durchmachst, habe ich vor einigen Wochen auch durchgemacht.
Meine Oma lag 5 1/2 Wochen im Krankenhaus. Sie kam ins Krankenhaus wegen einer Kleinigkeit (zu wenig Flüssigkeit im Körper). Die Ärzte haben sie mit Medikamenten vollgestopft, die ihr Körper nicht vertragen hat. Sie wurde immer schwächer und schwächer, hat dann zwei Lungenentzündungen und eine Blutvergiftung bekommen. Die letzten 2 Wochen war sie 3 Mal auf der Intensiv- Station.Ich musste eine Stunde Auto fahren, um zu ihr ins Krankenhaus zu kommen. Ich war trotzdem mindestens alle zwei Tage bei ihr, weil ich nicht wüsste, wie oft ich sie überhaupt noch sehen werde...
Leider hat sie es nicht geschafft...aber ich/wir trage/n sie in unserem Herzen!

Ich denke, auch, wenn du nicht zu deinem Opa ins Zimmer durftest, hat er gewußt, dass du ständig an ihn denkst.
Wenn er es nicht schafft, muß er nicht mehr weiterleiden und kann vom Himmel aus auf dich aufpassen!

Ganz viel Kraft und alles Liebe!
Sabrina

• Krankenhaus.. Beitrag #14
Hallo Leidensgenossin *seufz*

Leider gibt es wohl kaum Worte die dich trösten können in so einer Situation...
Meine Oma hatte vor 2 Jahren ein Blackout, anschließend kam bei der Operation ein Gehirntumor heraus... es folgte der ganze Sommer auf der Intensivstation. Als die OP nur teilweise Erfolg hatte ( einige Tumorstückchen konnten nicht entfernt werden), wurden die Ärzte von meinem Vater angewiesen ihr so viel medikamente zu geben, dass sie gar nichts mehr mitbekam..
Ich hab sie damals jeden Tag besucht, wirklich jeden und hab ihr einen langen Brief geschrieben um ihr zu zeigen wie sehr ich liebe, doch egal wieviel Medikamente ihr auch gegeben wurde... mit mir führte sie immer ein ganz normales Gespräch.
Dann bekam sie Chemotherapie doch das nutzte auch nicht sehr viel. Eines Freitages nachdem ich sie zwei Stunden lang besucht hatte starb sie.

Ein halbes Jahr später begann es in ihrer Wohnung, wo mein Vater für kurze Zeit wohnte, zu spucken...

Ich drück dich =)

• Krankenhaus.. Beitrag #15
oh mein gott über Spukgeschchten könnte ich auch sachen erzählen passt hier aber nicht rein. Vielleicht neuer Thread???

Hamstimama was ist jetzt los ? ist doch noch ein wunder passiert?! Oder ist das schlimme eingetroffen?! *in den arm nehm*

melde dich mal süße

• Krankenhaus.. Beitrag #16
Sorry das ich jetz erst schreibe, aber gestern war so viel stress un soo mum un oma sin ganzen tag im krankenhaus und heute hat ja bei mir wieder die schule begonnen .Er zeigt aber keine reagtion. Keine besserung.
Danke das ihr alle so nett seid .
Aber wenn da ein wunderpassiert ist er shwer behindert und bekommt von der ausenwelt nix mehr mit, dann soll er doch lieber jetzt sterben oder?
Ich find's nur total blöd für meinen onkel (von meim opa der 2.jüngste sohn) der hat ein kleines kind das is jezz 1 1/4 un mein onkel wohnt in münchen un immer wenn sie da waren hat die kleine nur beim opa gesessen, finds schade das sie sich nicht besser kennenlernen können... Aber auch für mein onkel weil er kann nich runter gefahrn kommen weil er ne autofubie oder so was hat un nur mit begleitung fahrn darf .. seine frau muss arbeiten hmz..

• Krankenhaus.. Beitrag #17
Hmm... ja dann ist es wirklich besser ! Wenn man von der aussenwelt nichts mehr mit bekommen, da würde ich auch viel lieber "sterben" wie noch da zu sein. Das ist ja dann kein richtiges leben mehr.

Wir sind alle gerne für dich da

• Krankenhaus.. Beitrag #18
SO jetz isses passiert...
Heute mittag starb er, er wurde von seinen schmerzen erLöst.

• Krankenhaus.. Beitrag #19
*ich nehm dich gaaaaaaanz fest in den rm und tröste dich*

Dein Opa wird im herzen trotzdem immer bei dir sein vergiss das NIE! Er wird ständig ein auge auf dich haben und immer zu gucken wie du dich weiter entwickelst *trust me*

fühl dich gedrückt!
Much love Melly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krankenhaus..

Krankenhaus.. - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
Wie kann man dieses Verhalten einordnen?: Heute morgen wurde mein Freund vom Nachbarhund "gebissen" (gebissen ist übertrieben, was genau geschehen ist, das erkläre ich gleich ausführlich)...
Männerinti (2x 1,5 Jahre, 4,5 Monate, 3 Monate) mit Angsthase: Huhu (: Ich hab jetzt seit knapp 1,5 Jahren meine Rattis. Nachdem mein erstes Böckchen vor 6 Wochen ziemlich plötzlich starb, war für mich klar...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Oben