Auch ich suche das richtige Tier für mich :)

Diskutiere Auch ich suche das richtige Tier für mich :) im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; aber sagt mal, sind frettchen einzel oder gruppentiere? dürfen die jetzt raus? wie alt werden die? edit: hab gelesen, dass man die mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch ich suche das richtige Tier für mich :) Beitrag #41
aber sagt mal, sind frettchen einzel oder gruppentiere?
dürfen die jetzt raus?
wie alt werden die?

edit: hab gelesen, dass man die mit eintagsküken und sowas füttert..damit ist das thema für mich leider vorbei :/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auch ich suche das richtige Tier für mich :)

Auch ich suche das richtige Tier für mich :) - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Haustiere, mit denen man eine Bindung aufbauen kann?: Hallo ihr Lieben 😉 Vor einigen Monaten sind meine Wellis gestorben und ich bin immer noch ziemlich traurig deswegen... Es ist richtig schlimm für...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welches Haustier für uns?: Guten Morgen! Ich bin vor 2 Jahren mit meiner Verlobten und ihren beiden Katern in eine Wohnung gezogen und spiele nun mit dem Gedanken, mir...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...

Neueste Beiträge

Oben