Ikea

Diskutiere Ikea im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie ich im November 2008 im Internet nach einem gebrauchten Regal gesucht habe. Ich habe zwar kein Regal...
  • Ikea Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie ich im November 2008 im Internet nach einem gebrauchten Regal gesucht habe. Ich habe zwar kein Regal gefunden, aber Dich. Ikea habe ich Dich getauft, denn Regal hätte sich doch sehr doof angehört. Und nun hast Du uns gestern verlassen, Du hattest einen Tumor. 3 Tage vorher hattest Du gar nichts und als wir Dich Donnerstag abend gesehen und in den Auslauf gelassen haben ist uns die komische Stelle aufgefallen, also sind wir gestern direkt mit Dir zum TA. Ein Tumor, der innerhalb von 3 Tagen so wächst, damit hattest Du einfach keine Chance kleine Ikea. Wir vermissen Dich sehr, denn Du warst unser einzig scheuer Hamster und damit was ganz besonderes für uns. Ich hoffe Du bist gut drüben angekommen und dass Terra und die Pits Dich empfangen haben, gut auf Dich aufpassen werden und Ihr jetzt gemeinsam die andere Seite der RBB unsicher macht.

• Ikea Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, das Ikea euch verlassen hat. Aber auch wenn es traurig ist, musste ich bei diesen Sätzen ein bischen schmunzeln.

Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie ich im November 2008 im Internet nach einem gebrauchten Regal gesucht habe. Ich habe zwar kein Regal gefunden, aber Dich. Ikea habe ich Dich getauft, denn Regal hätte sich doch sehr doof angehört.

Da hat klein Ikea doch richtig Glück gehabt, das Du sie bei Deiner Regalsuche gefunden hast.

Gute Reise Ikea, ich hoffe im Regenbogenland geht es Dir wieder gut.

• Ikea Beitrag #3
Gute Reise Ikea...

Lass dir drücken - es tut mir sehr Leid... :058:

*lassjetztendlichBracelosinRuheblödePechsträhne*

• Ikea Beitrag #4
Hallo Barcelos,

Es ist traurig, dass Ikea gehen musste, aber jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.

Hiermit schließe ich mich Sunshine´s:
*lassjetztendlichBracelosinRuheblödePechsträhne*
mit vollem Herzen an... schließlich will ich euch bald besuchen kommen und dann können wir das alles nicht brauchen.

Fühle dich ganz ganz ganz ganz doll gedrückt...

Thema:

Ikea

Ikea - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Motte - 04.2013 - 20.09.2014 <3: Motte... 1,5 Jahre alt durftest du leider nur werden... gestern mussten wir dich leider nach 6 Wochen Kampf über die RBB schicken :'( Ich weiß...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...

Neueste Beiträge

Oben