!! Babykatze !!

Diskutiere !! Babykatze !! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Da solltest Du mal den Fridolin sehen:) Trotzdem hat er, abgesehen mal von einer Watschn wenn sie ihm zu nahe kommen, den Beiden noch nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !! Babykatze !! Beitrag #21
Hi!!
Ich werde es lassen!!
Mein Kater wartet auch nicht mehr vor der Tür, alles ist wieder normal!!
Das wäre auch zu viel Stress!!
Dann weiß ich jetzt das er das Kätzchen nicht töten wird!!
Weil er immer so agressiv auf andere Katzen in seinem Revier reagiert, dachte ich es könnte passieren!!
Aber wenn nicht, umso besser!!:)
Danke Lg

Da solltest Du mal den Fridolin sehen:)
Trotzdem hat er, abgesehen mal von einer Watschn wenn sie ihm zu nahe kommen, den Beiden noch nichts getan:p
Der läuft eher weg;)

• !! Babykatze !! Beitrag #22
Hi!
Hihi!
sieht auf dem Bild voll knuffig aus!!:)

• !! Babykatze !! Beitrag #23
Hi!
Hihi!
sieht auf dem Bild voll knuffig aus!!:)

das ist er auch:p
Wenn man ihn allerdings mal kämpfen gesehen hat...mein lieber Schorle, der nimmts auch mit einem mittelgroßen Hund auf:shock:

• !! Babykatze !! Beitrag #24
das ist er auch:p
Wenn man ihn allerdings mal kämpfen gesehen hat...mein lieber Schorle, der nimmts auch mit einem mittelgroßen Hund auf:shock:

wow der ist ja ganz schön mutig!!
Unser hat mal gegen ein Schäferhund und einen Dobermann (waren zu 2) "gewonnen"
DEr hat dem einen sooo fest ins Bein gebissen das er fast nicht mehr laufen konnte!! Sein Kumpel ist dann mit ihm weggelaufen!!!
Die hätten fast den Schwanz von unserem Kater abgebissen wenn er nicht schnell reagiert hätte!!
wenn es um sein Revier geht, macht er alles :) hihi!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!! Babykatze !!

!! Babykatze !! - Ähnliche Themen

Probleme bei der Vergesellschaftung: Wir haben eine Frage zur Vergesellschaftung: Unsere Häsin (ca. 5 Jahre, kastriert) hat vor Kurzem ihr Partnertier verloren. Wir haben daraufhin...
Kater fauchen seit neuem beim Fressen?: Hallo zusammen Wir haben seit August zwei kleine Kater (geb. Mai 2022), sie sind Brüder und leben schon seit immer zusammen in Wohnungshaltung...
Ersthund verträgt sich nicht mit Welpen: Hallo ihr Lieben, Gestern (14.01.2023) haben wir uns endlich einen lang erwünschten (8 Wochen alten) Bobtail Welpen (Rüde) geholt. Er benimmt sich...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben