VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi

Diskutiere VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu:-) Ich wollte euch mal fragen,ob jemand gestern Hund Katze Maus gesehen hat? Da gibt es ja auch einen Fall von Martin Rütter. Da war gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Punkte Reaktionen
0
Huhu:)

Ich wollte euch mal fragen,ob jemand gestern Hund Katze Maus gesehen hat? Da gibt es ja auch einen Fall von Martin Rütter. Da war gestern ein Australian Shephard. Mich hat total erschrocken wie aggressiv der gegenüber anderen Menschen und Hunden war. Findet ihr das nicht auch komisch? Eigentlich sind diese Hunde doch garnicht so oder?

Wobei ich heute morgen auch einen AS getroffen habe und der auch recht "zickig" war weil er meinte er müsste Frauchen verteidigen...

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #2
Ich habe es nicht gesehen aber das ist auch nicht winchtig denn ich denke das das Übel immer am anderen Ende der Leine hängt.

Ob ein Hund sich in irgendeier Weise auffällig zeigt ist nicht rassespezifisch. Du kannst aus jedem Hund einen Neurotiker oder Beisser machen.

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #3
Das sehe ich auch so!

Ehemalige Bekannte von mir haben auch einen.

Beide voll berufstätig, der arme arme Hund fristet sein Dasein in einer kleinen Mietwohnung und zerlegt die KOMPLETTE Bude!!!
Dann lag eines tages eine dicke Lederpeitsche auf dem Sofa und ich war wie betäubt...
eigentlich totale Tierfreunde, aber der HUnd hat wirklich eine riesige Couchgarnitur nach der anderen komplett in seine Einzelteile zerlegt.
Damit fing es an...

Habe mich irgendwann von den Leuten entfernt, sowas geht gar nicht!

Oh ja, es ist möglich, das aus einem süßen Fellknäul ein neurotischer, gestörter und beissender Krüppel wird!!

Mensch sei Dank! :(

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #4
Heftig,ich wette die ehemaligen Bekannten von dir haben ihn irgendwann weggegeben!! Ich liebe diese Hunde,würde mir so eine Rasse aber zumindest im Moment nicht zutrauen aber viele scheinen nur nach dem Äußeren zu gehen...:(

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #5
Ich habe das gesehen. Die haben ihn einfach nicht richtig ausgelastet, hatten wahrscheinlich keine Ahnung, was für einen Hund sie sich angeschafft haben. Als die regelmäßig was mit ihm gemacht haben, wurde es ja besser.
Aber schlimm fand ich das auch...

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #6
ganz klar,rasse nach dem äußeren gewählt und zu wenig auslastung. der war ja dann ganz lieb mit seinem dummy

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #7
Habe gestern bissl reingeschaut und war ja eigentlich klar, dass es beim Hund so werden musste. Die Frau sagt ja noch, sie hätte einen Vollzeitjob, die Tochter müsste also alles allein machen... War auch eine Familie, die sich die Rasse wegen dem Äußeren und nicht wegen dem Charakter angeschafft haben. Ist ja leider im Moment eher das traurige Schicksal der AS.

Die Diskusion am anfang mit dem Hund, wenn er jemanden angesprungen hat, war einfach zu lustig... Den Fehler macht meine Mutter auch manchmal: "Ach mensch, du weißt doch, dass du nicht springen sollst... hey, hör doch mal auf" etc.

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #8
Ich habe es gesehen ... und das Verhalten ist ganz klar ein Zeichen der unterforderung diese Rasse braucht Konsequenz und Auslastung ich habe selbst einen und Aussies haben einen relativ hohen Agressionspotential und die Energie kann sich bei dieser Rasse in Agression umwandeln...!! Und ich finde es ubmöglich so eine Rasse zu holen wenn man sich nicht darum kümmern kann !!! Was da ja eindeutig der Fall war ...

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #9
Ich habe es nicht gesehen aber das ist auch nicht winchtig denn ich denke das das Übel immer am anderen Ende der Leine hängt.

Ob ein Hund sich in irgendeier Weise auffällig zeigt ist nicht rassespezifisch. Du kannst aus jedem Hund einen Neurotiker oder Beisser machen.

genau auf den punkt gebracht!

erschrocken hat mich die aussage: der hund ist ein sexmonster :roll:
und man solle sich überlegen nob man den rüden nicht kastrieren sollte...:eusa_doh:

aber ansonsten fande ich diesmal, das rütter gute ansätze gebracht hat!

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #10
höh hab ich garnicht mitbekommen..war ich so unaufmerksam?

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #11
Haben die wirklich gesagt es seie ein Sexmonster <???? ist mir garicht aufgefallen ... aber das ist doch mal ne doofe Aussage ?!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hehe @hasenhoerchen ich auch ???

Zuletzt bearbeitet:
  • VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #12
Ich denke auch, dass es nicht (oder nur bedingt) an der Rasse liegt. Es kommt einfach darauf an, was für Erfahrungen der Hund gemacht hat und wie er behandelt wurde(vor allem in der wichtigsten Prägungsphase).

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #13
jep, als dieser mit der weissen schäferhündin gespielt hat..

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #14
Das Wort "Sexmonster" hätte ich auch nicht genommen, aber es wird schon eine Rolle spielen. Das ist halt ein unkastrierter Rüde, mit sowas muss man leben wenn man ihn nicht kastrieren lassen will. Und wenn dann noch zu wenig Grenzen und keine ausreichende Beschäftigung kommt, dann braucht man sich echt nicht wundern!

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #15
Mein Aussie ist auch nicht kastriert und sowas ...würde er sich nicht erlauben ... ich denke das liegt weniger am Kastrieren sondern eher an der fehlenden Konsequenz und Auslastung ...

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #16
ich denke eher er meinte Sexmonster auf den Bezug, wie er dem Hund entgegengekommen ist. Er hat sich flach gemacht und somit gedroht. Wie eine Dominanzgeste oder so. Auch vor dem anderen Rüden hat er sich ja ziemlich aufgespielt.

Naja, letztendlich ging es ja und ich fand es gut, wie das Mädchen das allein gemacht hat. Der Hund hat noch eine glückliche Zukunft. Ich fand es jetzt nicht so tragisch, als das man darüber diskutieren müsste.

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #17
Verena, ich stimme dir zu, dass es toll ist, wie das Mädchen das alleine durchgezogen hat! Sie konnte die Verantwortung für ihr Tier übernehmen und hat es nicht einfach abgegeben, wie das so manch anderer in anbetracht der Arbeit die auf einen zukommt vielleicht getan hätte!

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #18
Ja aber wie alt war der Hund ??

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #19
ich glaub, der war er erst ein Jahr oder so. Also nicht alt.

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #20
Ja okay da kann man es verstehen ... ich finde auch gut dass sie eingesehen haben dass sie Fehler in der Erziehung gemacht haben ... aber kann man sich sowas bei einem Arbeitstier nicht vorher überlegen ...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi

VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi - Ähnliche Themen

Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
"Wilde"?Aggressive, fast reaktionslose, kranke Katze im Garten: Hallo, seit einer Woche kommt immer wieder eine Katze in meinen Garten und schläft auf unseren Terrassenstühlen ( verschmutzt dabei alles ) oder...
Hund uns Katze raufen: Hallo, ich heisse Raphael, und habe mir hier speziell wegen einer Frage angemeldet. Es geht um meinen Hund, aber meine Katze hat auch etwas damit...
Neuer Hund und Katze: Vielleicht ein Problem?: Hallo zusammen! Ich bin neu in dem Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich gerne ein paar Einschätzungen hätte zu einem - ich nenne es mal...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben