VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi

Diskutiere VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja sie sind für viele einfach zu hübsch! Ich persönlich kenne auch keinen Aussi der so am Rad dreht, aber ein Border der ziemlich link zu anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #21
Ja sie sind für viele einfach zu hübsch! Ich persönlich kenne auch keinen Aussi der so am Rad dreht, aber ein Border der ziemlich link zu anderen Hunden ist! Warum???
Naja fein fein Huschu gemacht und das wars dann! Dann noch mehrmals Täglich eine kleine Runde und gut ist!
Ein wunder das er nur das mit anderen Hunden hat, aber er ist wunderschön das kann man nicht bestreiten und gehorsam ist er auch!
Ich denke wenn man seinen Hund genug Auslastung bietet kommt es auch nicht so weit!

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #22
Muss es denn immer an der Haltung/Auslastung liegen, wenn ein Hund sich nicht mit anderen verträgt?

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #23
Natürlich nicht ... aber in diesem Fall sah das schwer danach aus ... und wenn du einen Aussie nicht auslastest kann es zu verschiedenen "Nebenwirkungen" kommen ... z.B könnte er auch anfangen Fahrräder oder Jogger hüten zu wollen oder er wird halt agressiv vorallem wenn du ihn dann auch nur noch an der Leine halten muss kein Wunder wird der Hund dann agressiv... Deshalb kann ich es auch voll und ganz verstehen dass meine Huschu nicht wollte dass ich als Kind diesen Hund und vorallem diese Rasse erziehe ... (hab sie dann überzeugt) Ich denke in vielen Fällen liegt es an der Auslastung ...

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #24
Meine Frage war hauptsächlich dann auf Yvis Post bezogen. Aber man kennt ja dort den Hund nicht. Bei Smarti, also bei VOX der, hat man es deutlich gesehen.

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #25
Okay ^^sry ...:D

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #26
ach, ist doch nicht schlimm. hätte ja auch zitieren können.

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #27
Super beweis das nicht immer nur diese "bösen Listenhunde" Aggressiv werden KÖNNEN ...

Der Hund tut mir Leid... Hoffentlich hat sich dank Martin Rütter nun was geändert...

Aussagen wie Sexmonster finde ich ja ganz schlimm *augenroll*

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #28
Nicht alle Hunde die eine Agression andere Hunde gegnüber haben sind nicht Ausgelastet!
Aber bei Border oder Aussis sind halt oft davon betroffen das sie sich andere Beschäftigungen suchen!
Wie schon erwähnt kann es sich auch mit Hüten auslegen, aber auch mit zerstören der Wohnung oder sich selbst die Pfoten auflecken usw

• VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi Beitrag #29
@Yvi : ganau das sag ich ja natürlich ist es nicht IMMER die Auslastung aber meißtens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi

VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi - Ähnliche Themen

Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
"Wilde"?Aggressive, fast reaktionslose, kranke Katze im Garten: Hallo, seit einer Woche kommt immer wieder eine Katze in meinen Garten und schläft auf unseren Terrassenstühlen ( verschmutzt dabei alles ) oder...
Hund uns Katze raufen: Hallo, ich heisse Raphael, und habe mir hier speziell wegen einer Frage angemeldet. Es geht um meinen Hund, aber meine Katze hat auch etwas damit...
Neuer Hund und Katze: Vielleicht ein Problem?: Hallo zusammen! Ich bin neu in dem Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich gerne ein paar Einschätzungen hätte zu einem - ich nenne es mal...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben