Wildsamen

Diskutiere Wildsamen im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo weis jemand ne Adresse wo ich Wildsamen her bekomme? Im freien Handel ist das ja Chancenlos Ich meine sowas hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wildsamen Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
  • Wildsamen

Anzeige

• Wildsamen Beitrag #2
Nein, ich kaufe die nämlich bei Andy. Man bekommt sowas kaum woanders als online.

• Wildsamen Beitrag #3
Schade ich dachte es weis einer noch rat. mir ist das für 150 oder 250 gr. einfach zuviel Porto.

Tja Pech dann gibt es Futter ohne die Samen.

• Wildsamen Beitrag #4
Andy hat aber auch einiges ganz gutes an Zubehör (v.a. für Zwerge, für Goldhamster nicht so viel), vielleicht stöberst du noch ein bisschen und es lohnt sich doch. Ich kauf meine gesamten Sämereien und das Getreide dort, trotz Versand lohnt sich das für mich.

• Wildsamen Beitrag #5
das werde ich demnächst (wenn mal wieder mehr Geld da ist) sicherlich tun, nur jetzt fehlten mir ja nur die Samen, die kleinen sind ja noch versorgt mit Zubehör, obwohl man ja ständig neues kaufen könnte :lol:

• Wildsamen Beitrag #6
Was ist den Andy?

• Wildsamen Beitrag #8
Aaaah ok danke :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wildsamen

Wildsamen - Ähnliche Themen

Saaten - Was dürfen Zwerge genau und was nicht?: Hallo liebe Foris, ich poste direkt wieder... Momentan bekommen meine Zwerge das hier: 30 g Grassamen 20 g Weizen 20 g Rapssaat 30 g...
Schnüffelteppich und Co. in selbstgebastelt: Hallöchen! Das Wetter wird bescheidener, die Spaziergänge bei Regen auch mal etwas kürzer, daher habe ich mich am Wochenende an zwei...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...
Oben