HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ?

Diskutiere HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hey leute, hab ne eig ganz simple frage ;) , weiß jemand von euch, ob man in der pferdeklinik düppel in berlin-zehlendorf ein schülerpraktikum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ? Beitrag #1
L

lilly-2005

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hab ne eig ganz simple frage ;) ,
weiß jemand von euch, ob man in der pferdeklinik düppel in berlin-zehlendorf ein schülerpraktikum macheen kann .....
????????????????????????????????????????????????????
bitte bitte helft mia :?

danke jetzt schon mal
gglg viviii :p

• HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ? Beitrag #2
Huhu,

ruf da doch einfach mal an und frag oder geh persönlich vorbei?
Normalerweise nehmen kliniken praktikanten.

viel glück!

• HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ? Beitrag #3
oki, danke,
werd ich machen wenns soweit is. Wolltre mich da nua nich peinlich macheeen deswegen hab ich gefragt ;)

• HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ? Beitrag #4
Die werden dort sicher Praktikanten nehmen. Die Frage ist nur, wann Du dort ein Praktikum machen willst. Die Plätze sind vermutlich sehr begehrt. Ist ja teilweise schon schwer, Plätze bei "normalen" TÄ zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ?

HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.: Guten Tag, ich melde mich bei euch, um Hilfe von euch zu beanspruchen, bzw. dass Ihr mir sagen könnt, wo ich mich melden kann, um dieses...
Ich möchte einen Husky.: Hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich habe ein paar Fragen? :D Da ich Ende des Jahres zwecks Ausbildung usw zu meinem...
Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?: Hey! :D Ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, um um Hilfe zu bitten. Also, ich heiße Kate, bin 13 Jahre alt und meine Geschwister und...
tierklinik düppel: hi, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob man in der tierklinik düppel in berlin bei den pferden ein schülerpraktikum absolvieren kann...
Oben