Lilo meine Kämpferin

Diskutiere Lilo meine Kämpferin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Lilo, ich kann es nicht fassen das ich dich gestern gehen lassen musste. Aber nach etlichen OP's und immer wiederkehrenden Abszessen konnte...
  • Lilo meine Kämpferin Beitrag #1
snoopybunny

snoopybunny

Liebe Lilo,
ich kann es nicht fassen das ich dich gestern gehen lassen musste.
Aber nach etlichen OP's und immer wiederkehrenden Abszessen konnte ich dir leider nicht mehr helfen.
Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich diesen Weg nun gewählt habe.
Ich wollte nicht das du bald leiden mußt denn die Tumore waren schon sehr groß und du hast dich wund gekratzt.

Ich wünsche Dir eine gute Reise und viele neue Spielkameraden.
Du bist und bleibst meine Kämpfernatur.

• Lilo meine Kämpferin Beitrag #2
Das lese ich jetzt erst,,,

Mein beileid... ihr geht es ganz sicher gut im regenbogenland...

• Lilo meine Kämpferin Beitrag #3
Mein Beilieid, das tut mir leid.
Lilo mach es gut im Regenbogenland.

• Lilo meine Kämpferin Beitrag #4
Vielen lieben Dank Euch beiden.
Ihr geht es dort trüben bestimmt jetzt besser.
Ihre Freundin Stitch verhält sich trotz den beiden anderen seit dem anders.
Hoffe das ändert sich wieder.

• Lilo meine Kämpferin Beitrag #5
machs gut lilo!
*drück* :056:

Thema:

Lilo meine Kämpferin

Lilo meine Kämpferin - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...

Neueste Beiträge

Oben