Wie sieht eine Plüschige ratte aus?

Diskutiere Wie sieht eine Plüschige ratte aus? im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich verlaufe mich mal hierher. Nachdem ich im Chat in das größte fettnäpfchen überhaupt getretten bin und meinte :" Oh wie toll einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verlaufe mich mal hierher.

Nachdem ich im Chat in das größte fettnäpfchen überhaupt getretten bin und meinte :" Oh wie toll einen plüschige Ratte ist bestimmt unglaublich süß" und ich nur ein *"*räusper und grinsen erntete* frage ich mich nun: " Wie genau schaut das aus wenn eine Ratte plüscht?" (Foto eventuell zu anschauung BITTE :eusa_pray:)

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #2
Eine plüschende Ratte sieht aus wie bürstelne Katze;) Sie plustern sich auf und das Fell steht in alle Richtigung.
Hab mal zwei Fotos aus meiner aktuellen Inti. Man erkennt es leider nicht so gut.
3978770.jpg

3978771.jpg

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #3
Wow so sieht also eine Ratte aus die unglaublich sauer ist.

Das erste Bild ist schon nun ja irgendwie seltsam....erinnert mich an so Flaschenbürsten... ist nicht böse gemeint sondern eher liebevoll.

das zweite ist aber irgendwie süß,kaum zu glauben das sie sauer ist.

[SCHILD]
Mehr Bilder sehen möchte...BITTE
[/SCHILD]

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #4
Lotte war stinksauer, hier zwei Sekunden vorher
3978892.jpg

;)

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #5
hab mal so reingeschaut :D die bilder sind echt süß, ich kann mir gar nicht vorstellen dass sie sauer ist, wo sie doch auf dem zweiten bild mit sich selbst beschäftigt zu sein scheint :D

wo ist ihr schwänzchen auf dem ersten bild? bin ich blind? :D

liebe grüße :)

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #6
Oh ich glaube da tät ich Angst bekommen.....glauben? ne ganz sicher...

jetzt weiß ich warum du Angst um deine Füße hattest.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wo ist ihr schwänzchen auf dem ersten bild? bin ich blind? :D

stimmt wo isn das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #7
Ich hab dir hier auch mal zwei Bilder. Das Erste ist Amy, das Zweite Mowgli.
Bei Amy dachte ich zuerst sie sei krank oder hat was mit dem Kreislauf, weil sie sich in dem 'Zustand' wie in Zeitlupe bewegt hat und aussah als würde sie gleich umkippen.
Das war die erste Inti die nicht so reibungslos funktioniert hat. Ich hatte sowas bis zu dem Zeitpunkt noch nie erlebt.

@ Debbi: das Foto ist ja genial!

Anhänge

• 11.09; 4.jpg
    11.09; 4.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 133
  • 12.09; 10 Cookie, Mowgli, Remy.jpg
    12.09; 10 Cookie, Mowgli, Remy.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 134
  • Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #8
Die Bilder sind genial:D
Der Schwanz? Keine Ahnung- ist mir noch garnicht aufgefallen:roll: er ist aber noch dran, hab eben geguckt

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #9
was ist eine inti? :D

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #10
'Inti' ist die Abkürzung für Integration. Diese führt man durch, um fremde Tiere in ein Rudel zu integrieren ;)

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #11
Inti steht für Integration- quasi für eine Vergesellschaftung

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #12
Der Schwanz ist hinter dem Körper versteckt, sie muss grad scharf abgebogen sein ;)

Eine Inti ist eine Integration in Forumfaulheitskurzschreibvariante :mrgreen: Wenn man fremde Ratten vorsichtig aneinander gewöhnt, damit sie einander nicht mehr als fremd und bedrohlich wahrnehmen sondern am Ende zu einem einzigen Rudel werden. ;)

Edit: Wieso sind eigentlich IMMER mindestens zwei Letue schneller als ich? ^^

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #13
  • Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #14
zu langsam

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #15
danke an alle, für die schnelle aufklärung :)

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #16
Huch, das sind ja richtige Plueschkugeln :mrgreen:
Jetzt kann ich aber mit fester Ueberzeugung sagen, das bei mir niemand bei Intes pluescht, ein Ansatzplueschen habe ich mal beim Kabbelspiel mit Sunny erreicht, aber das war nur minimal, also so ne Plueschkugel hat ich hier noch nie sitzen .. Dementsprechend auch keine Fotos von mir ;)

edit : ach ja, ganz vergessen, erschreck mich nicht so, dachte schon, ich hab den Chat vergessen, aber der ist ja erst morgen - oder ? *gruebel*

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #18
Off-Topic
@ Nienor: Ja, morgen. Keine Panik ;) ^^

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #19
Forumfaulheitskurzschreibvariante

wirklich sehr schöne Wortschöpfung! :clap: :D

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #20
Ah, stimmt, Racy hatte mir ja schonmal ne Plueschratte gezeigt, aber die hier wirken noch fuelliger :D Wie gesagt, sowas macht hier keiner - komisch :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie sieht eine Plüschige ratte aus?

Wie sieht eine Plüschige ratte aus? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
Eine zweite Katze: Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal um Rat fragen. Zuerst einmal meine Geschichte: Ich bin 19 Jahre alt und lebe noch bei meiner Mutter (Eltern...
Oben