Wie sieht eine Plüschige ratte aus?

Diskutiere Wie sieht eine Plüschige ratte aus? im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Also bei mir gabs auch keine plüschratten bei der inti, dann is es wohl doch ruhiger gelaufen als ich gedacht hatte. Die einzige plüschige ratte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #21
Also bei mir gabs auch keine plüschratten bei der inti, dann is es wohl doch ruhiger gelaufen als ich gedacht hatte.
Die einzige plüschige ratte sitzt auf meiner couch:mrgreen:

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #22
hab schon erlebt das zwei meiner ratten so plüschig waren, habe aber kein fotos von :eusa_doh:

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #23
Aha gibt es auch einen verhaltenregeln Katalog...nur für den Notfall,falls ich mal einer Plüschigen Ratte begegne....man weiß ja nie ;)

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #24
Wenn du sie vorher geärgert oder falsch geduftet hast - abstand nehmen
Wenn sie auf wen anders sauer ist - so mach ich es zumindest - entplüschen :D

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #25
Wie entplüscht man den?....*hört sich süß an*

• Wie sieht eine Plüschige ratte aus? Beitrag #26
Auf den Arm nehmen und ordentlich glattstreicheln ;) die meisten Ratten beruhigen sich so recht schnell wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie sieht eine Plüschige ratte aus?

Wie sieht eine Plüschige ratte aus? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
Eine zweite Katze: Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal um Rat fragen. Zuerst einmal meine Geschichte: Ich bin 19 Jahre alt und lebe noch bei meiner Mutter (Eltern...
Oben