der schnabel schält sich?

Diskutiere der schnabel schält sich? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hab bei meinem laufentenerpel donald beobachtet, das sich manchmal kleine hautfetzen vom schnabel lösen. Ist das normal???? Häutet der sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • der schnabel schält sich? Beitrag #1
andyp

andyp

Punkte Reaktionen
0
hab bei meinem laufentenerpel donald beobachtet, das sich manchmal kleine hautfetzen vom schnabel lösen.
Ist das normal???? Häutet der sich vieleicht???
von fern sieht man das wenigstens nicht
mach mir sorgen, das er krank sein könnte, bei meiner ente daisy hab ichs noch nicht gesehen.

lg
andyp

• der schnabel schält sich? Beitrag #2
das hab ich schon mal bei meinen gesehen ! ich denke das ist normal . . ?

• der schnabel schält sich? Beitrag #3
mitlerweile hat sich das auch wieder eingestellt aber trotzdem danke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

der schnabel schält sich?

der schnabel schält sich? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Grippe/ blauer Schnabel: Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit gestern...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben