Happy Dog

Diskutiere Happy Dog im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ja aber wenn ich meinen huund das gras oder was anderes rausnehmen möchte beist er
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Happy Dog Beitrag #41
ja aber wenn ich meinen huund das gras oder was anderes rausnehmen möchte beist er

• Happy Dog

Anzeige

• Happy Dog Beitrag #42
hallo ich wolte das mit günstigem hunde futer algemein wisen welche marken da am besten und günstigsten sind so aus neui gir mal.

für ein spetzjal futer wirt man nichtz biliges gutes finden schätze ich mal.

lg

• Happy Dog Beitrag #43
@ jenno-randy - hab auch gerade ein 5 monate altes hundebaby, das ist ganz normal, dass die alles ins maul stecken, was sie gerade finden (sehr beliebt sind bei meiner auch taschentücher, pferdegaggsi, katzengaggsi und alles was wir menschen an sich grauslich finden) Bitte mach deinem baby den maulkorb runter!!!
du musst mit ihm das Tauschen üben (wie Pewee oben schon geschrieben hat - ja es funktioniert wirklich;)) - geht am besten, wenn ihr das zu hause übt (mal ein leckerchen gegen ein spielzeug, oder ein stückchen wurst gegen einen Knochen, brauchst es ihm nur kurz wegnehmen - dazu ein Aus und dann wieder geben, dein welpe muss in dieser situation nur lernen, dass er dir vertrauen kann und du kein feind bist, vor dem er sein "essen" beschützen muss. (deswegen knurrt er nämlich und beisst im notfall) Wenn du das regelmäßig mit ihm übst, hast du bald kein problem mehr und dein welpe, wird nicht mehr daran gehindert vernünftig zu atmen und seine umgebung zu erkunden.
Lg

• Happy Dog Beitrag #44
Akit ja ich habe das eh schon geübt mir ihm . Aber ich werde es halt noch öfters üben müssen ...Danke

• Happy Dog Beitrag #45
Über welchen Zeitraum hast Du geübt? Wie oft am Tag?

Ich würde dem Welpen das Spielzeug/Leckerchen nicht aus dem Maul nehmen, sondern warten bis er es von alleine fallen lässt. In dem Moment sagst Du Aus und hältst ihm das andere noch tollere Spielzeug/Leckerchen hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Happy Dog

Happy Dog - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Oben