- Balkon Katzensicher machen... Beitrag #1
Rosi1
Hallo Ihr Lieben,
ich war schon lange lange nicht mehr hier.hatte irgendwie einfach keine zeit
jetzt wo der Frühling kommt würde ich es meinen Katzen gerne ermöglichen auf den balkon zu gehen.Wir wohnen im DG und da ist es mir einfach zu unsicher sie ohne Schutz auf den Balkon zu lassen.Was allerdings ein Katzennetz angeht bin ich total überfordert(meine Mann erst recht
)da wir auch noch so ne blöde Dachschräge auf einer Seite haben.Ich hab absolut keine Ahnung wie ich sowas anstellen soll.Ich möchte auch nicht unbedingt viel Gestänge dafür benutzen da wir in einer Mietswohnung wohnen und wir am Haus nichts groß verändern dürfen.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie man ein Katzennetz anbringt ohne großen Aufwand.Und muss es wirklich ewig hoch sein??
Danke schonmal.
LG Andrea
ich war schon lange lange nicht mehr hier.hatte irgendwie einfach keine zeit
jetzt wo der Frühling kommt würde ich es meinen Katzen gerne ermöglichen auf den balkon zu gehen.Wir wohnen im DG und da ist es mir einfach zu unsicher sie ohne Schutz auf den Balkon zu lassen.Was allerdings ein Katzennetz angeht bin ich total überfordert(meine Mann erst recht
Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie man ein Katzennetz anbringt ohne großen Aufwand.Und muss es wirklich ewig hoch sein??
Danke schonmal.
LG Andrea