Langeweile etc

Diskutiere Langeweile etc im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Ich glaube meine Meeris haben Langeweile...Ich weiß nicht,irgendwie liegen die öfters komisch da und gucken mich so an,als ob sie sagen...
  • Langeweile etc Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich glaube meine Meeris haben Langeweile...Ich weiß nicht,irgendwie liegen die öfters komisch da und gucken mich so an,als ob sie sagen Boar mir is langweilig..
Was könnte man denen denn so "zum spielen" reinlegen? Oder woran haben eure Meeris Spaß dran..
Wollte denen mal von Meeris in Not so eine Kuschelrolle kaufen...Dann ist mal wieder was neues im Stall.
Wisst ihr sonst noch was?Ich habe auch genügend Platz zur Verfügung,denk ich!

MfG
Mine

• Langeweile etc Beitrag #2
ähhm nimm doch mal so ne klorolle alsso wo des klopapier shon ab is stopf in die mitte ein leckerchen (gurke oder was deine meeries gern essen) rein un stopf rechts un links heu rein. Das macht immer spaß :mrgreen:

• Langeweile etc Beitrag #3
Hallo!
LOL...hab grad bei brain gelesen,dass man auch Papierröhren nehmen kann.Werd ich mal ausprobieren!!Ist es denn schlimm,wenn sie die Papierröhe auch zerfressen??

MfG
Mine

• Langeweile etc Beitrag #4
Wenn nix bedruckt ist is es eig. nicht so schlimm... Seit den sie fressen das in mengen

• Langeweile etc Beitrag #5
Oki!Danke...

• Langeweile etc Beitrag #6
meine fressen die auch immer *gg*
Oder du nimmst ne eierschachtel reist die lasche ab legst in die ierhalter obst/gemüse ... rein und legst heu druf und dann gibst du die ihnen

• Langeweile etc Beitrag #7
Klorollen bestehen größtenteils aus Zellulose und das ist nicht schlimm, wenn das in den Schweinemagen kommt...sollte nur nicht als Hauptfutter verwendet werden...;)

LG
Linda

• Langeweile etc Beitrag #8
LOL!Ja klar.Also meine fanden das voll lustig,sie haben mich zwar ein bisschen blöd angeschaut,als ich ihnenen die Klorolle mit den Äpfeln und Heu gegeben hab,aber es war lustig!Werd das jetzt öfters machen!

MfG
Mine

Thema:

Langeweile etc

Langeweile etc - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben