Hamster verhält sich komisch

Diskutiere Hamster verhält sich komisch im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Meein Hamster (Männchen) roch während der Geschlechtsreife auch so nach Pipi ziemlich unangenehm wie alt ist er denn?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster verhält sich komisch Beitrag #21
Meein Hamster (Männchen) roch während der Geschlechtsreife auch so nach Pipi ziemlich unangenehm wie alt ist er denn?

• Hamster verhält sich komisch Beitrag #22
ist der käfig aus holz? ja oder? hast du ihn denn mit sabberlack auslackiert mehrfach? es gibt ja hamster die machen liebend gern in eine ecke ins holz und wenn das reinzieht dann müffelt das richtig schlimm, kenn das von meinen mausis. mein hamster ist gott sei dank so sauber und benutzt für pipi immer seine hamsterecktoilette, damit könntest du es auch einmal versuchen ;) nicht jeder hamster nimmt das an, aber ich kenn viele, die es damit versucht haben und erfolg hatten ;)

• Hamster verhält sich komisch Beitrag #23
Ich hätt da auch ne frage, und zwar ist meine kleine hamsterdame auch recht komisch geworden,
sie kommt bestimmt 5 mal am tag (tagsüber) raus, rennt zur ihrer futterschale richt dran und geht wieder schlafen, abends rennt sie einmal hin und her und ein paar runden im WW und geht wieder schlafen, wenn ich ihr auslauf gebe, läuft sie nur 3 cm und bleibt stehn, und dann nach 1 min wieder und dass geht die ganze zeit so.
sie ist auch schon (im juni) 2 jahre alt.
was ist bloß los mit ihr?

• Hamster verhält sich komisch Beitrag #24
siehst du sie denn noch fressen? wenn du sagst sie riecht nur immer dran und geht dann wieder schlafen. fehlt futter am nächsten tag? behalte das bitte im auge, wenn sie nicht mehr frisst muss sie zum TA ;)

• Hamster verhält sich komisch Beitrag #25
Also tagsüber riecht sie nur dran, aber am nächsten tag ist das futter weg.
Natürlich beobachte ich es noch weiter.

• Hamster verhält sich komisch Beitrag #26
abends rennt sie einmal hin und her und ein paar runden im WW und geht wieder schlafen, wenn ich ihr auslauf gebe, läuft sie nur 3 cm und bleibt stehn, und dann nach 1 min wieder und dass geht die ganze zeit so.
Das macht meiner auch.. :silence: Heute war er das erste mal seit 2 Wochen tagsüber wach.. Er ist in sein neuen Käfig umgezogen hängts evt. daran?

• Hamster verhält sich komisch Beitrag #27
Ja aber sie ist jetzt schon eine woche im neuen heim, ist dass normal?

• Hamster verhält sich komisch Beitrag #28
Meiner ist schon seit ca. 3 Wochen in seinem neuen Käfig.. Ich denke meiner wird alt :(

• Hamster verhält sich komisch Beitrag #29
Ich hoffe mir bleibt die kleine noch lange erhalten, ich hab sie so sehr ins herz geschlossen, sie ist mein kleiner engel.
Mir macht nur ihr verhalten sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster verhält sich komisch

Hamster verhält sich komisch - Ähnliche Themen

Hamster verhält sich seltsam…: Hey… Mein Goldhamster Sammy lebt in einem 120x50x50 großen Aquarium mit 30cm hochem Einstreu und einem recht großen Sandbad. Er ist vor 2 Wochen...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hamster ist ausgebrochen: Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Oben