Abgenommen! Ist sie krank?

Diskutiere Abgenommen! Ist sie krank? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Zu erst einmal: Hallo zusammen! Ich habe eine Goldidame (Emily). Ihr ging es immer gut. Also sie war nie krank oder so. Seit dem 15.2 hat sie aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgenommen! Ist sie krank? Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Zu erst einmal: Hallo zusammen!
Ich habe eine Goldidame (Emily).
Ihr ging es immer gut. Also sie war nie krank oder so.
Seit dem 15.2 hat sie aber etwa 6-8 Gramm abgenommen.:(
Ist das schlimm? Früher hat sie ihr Futter eingesammelt, wie ein Staubsauger. Jetzt liegt es etwa eine halbe Stunde im Käfig, bis sie es einsammelt. (Ich verteile es immer im Käfig, da sei eh alles in ihr Häuschen schleppt. So ist sie ein bisschen beschäftigt es zu suchen.;))
Sind meine Sorgen begründet, oder ist alles ganz normal?:eusa_eh:
Ich füttere sei so wie immer, also keine Umstellung oder so.
Sorry, aber ich bin ziemlich über führsorglich, oder wie man das nennen soll.
Aber ich habe meine Gründe dafür.
Vielen Dank für eure Anworten!
lg Zworgli

• Abgenommen! Ist sie krank? Beitrag #2
Schwankungen von eion paar gramm sind normal, wenn sie jetzt extrem viel abgenommen hätte würde ich mit ihr zum Tierarzt gehen aber bei einem Unterschied von 8 gramm, hat sie bestimmt das letzte mal einfach nen vollen Bauch oder blase gehabt.

• Abgenommen! Ist sie krank? Beitrag #3
Oder volle bzw. leicht gefüllte Backentaschen.

ob sie es nun sofort oder in einer halben stunde sammelt, hauptsache ist doch, das sie frisst und noch ihren normalen Dingen nachgeht.

Ich würde mir erstmal noch keine Gedanken machen, außer sie wäre schon immer zu schlank. Wieviel wiegt sie denn?

• Abgenommen! Ist sie krank? Beitrag #4
Sie weigt ca. 130 Gramm.
Sie war aber immer schon ein bisschen kleiner und somit auch leichter.
Ich denke dieses Gewicht ist normal?!
Goldis sollten doch etwa 80-180 Gramm schwer sein?

• Abgenommen! Ist sie krank? Beitrag #5
Sie weigt ca. 130 Gramm.
Sie war aber immer schon ein bisschen kleiner und somit auch leichter.
Ich denke dieses Gewicht ist normal?!
Goldis sollten doch etwa 80-180 Gramm schwer sein?

das Gewicht ist völlig normal. Mein Teddy wiegt 127 gr. und der ist schon älter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgenommen! Ist sie krank?

Abgenommen! Ist sie krank? - Ähnliche Themen

Die Selbstzweifel zerfressen mich: Ich habe Anfang März unser geliebtes Kaninchen einschläfern lassen und obwohl wir fast Ende Mai haben, nagt die Sache immer noch schwer an mir...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Was hat er nur?: Hallo liebe Community, ich mache mir schon seit ein paar Wochen große Sorgen um meine Hamsterdame. Es fing damit an, dass sie immer mehr...
Oben