Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Video gegen falsche Haltung im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr!
Ich hab es endlich geschafft, das Video ist fertig und hochgeladen! Ich hoffe es gefällt euch.
Leider konnte ich längst nicht alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Video gegen falsche Haltung Beitrag #1
Nippla
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!
Ich hab es endlich geschafft, das Video ist fertig und hochgeladen! Ich hoffe es gefällt euch.
Leider konnte ich längst nicht alle Bilder nehmen, da das Video so schon über 4 Minuten geht.
[youtube]TmmXzZ8Lypw[/youtube]
Liebe Grüße,
Christiane
Video gegen falsche Haltung Beitrag #2
Iceage
Punkte Reaktionen
0
sehr schön gemacht gefällt mir richtig
Video gegen falsche Haltung Beitrag #3
Shelby
Punkte Reaktionen
0
hast du wirklich schön gemacht!!!
wer hat den da seinen dalmatiner angeleint? der hat echt schauspieltalent
die aufnahmen sind echt toll
Video gegen falsche Haltung Beitrag #4
@nja
Punkte Reaktionen
0
also ich finde das echt toll! Das ist richtig gut geworden. ich wüsste gar nicht, wie sowas geht *g*. Das war bestimmt schwer.
Bis dann @nja
Video gegen falsche Haltung Beitrag #5
D
dragongirl86
Punkte Reaktionen
0
das ist echt super geworden
Video gegen falsche Haltung Beitrag #6
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:clap: :clap: :clap:
Klasse gemacht, maglite:clap:
Video gegen falsche Haltung Beitrag #7
Shelby
Punkte Reaktionen
0
hey mag, von dir sind auch einige bilder, kann das sein?! gleich erkannt
jau stimmt, viele meiner Fotos sind hier im Forum, aber ich werd mal versuchen auch ein Vid zu machen, so mit allem drum und drann, wo man dann auch mal die Bande in * fast * freier Wildbahn erleben kann*gg*
wenn ichs bloß schaffen würde, was Nippla und die anderen da so hingebracht haben ist schon bemerkenswert und einfach schön
Naja, wenn ichs nicht packe muß ggf. einer meiner Junioren herhalten, die sind schneller von Begriff als ich alter Knacker *gg*
maglite
Video gegen falsche Haltung Beitrag #11
Shelby
Punkte Reaktionen
0
hihi, wir helfen auch gerne! du packst das schon
Video gegen falsche Haltung Beitrag #12
caro596
Punkte Reaktionen
0
Hey super schönes video!
Den Schluss finde ich toll mti dem dalmi... das is doch deiner nippla, oder?
Video gegen falsche Haltung Beitrag #13
Nippla
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,
freut mich dass es euch gefällt!! Danke danke, aber ohne eure Hilfe hätte ichs nie geschafft!!!
Der Dalmatiner gehört zu uns, wir hatten ihn kurz angebunden. Als mein Freund Richtung Auto ging fing er an zu heulen obwohl ich neben ihn stand.:roll: Naja, aber er hat uns vergeben. :mrgreen:
LG,
Christiane
Video gegen falsche Haltung Beitrag #14
D
dragongirl86
Punkte Reaktionen
0
Das gehört jetz zwar nich hier her, aber ich hab gesehn das du das viedeo bei youtube hochgeladen hast. Aber wie kann man das angucken oder so verlinken wie hier, wenn man ein video hochgeladen hat? Das klappt bei mir nicht, aber ich kann auch gar kein englisch.
Das gehört jetz zwar nich hier her, aber ich hab gesehn das du das viedeo bei youtube hochgeladen hast. Aber wie kann man das angucken oder so verlinken wie hier, wenn man ein video hochgeladen hat? Das klappt bei mir nicht, aber ich kann auch gar kein englisch.
Wenn du nen Beitrag erstellst siehst du oben ne Leiste, klick auf
, dann musst du dazwischen den Videocode einfügen. der steht im Link mit drin (bei diesem Video ists z.B. TmmXzZ8Lypw )
Video gegen falsche Haltung Beitrag #17
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
huhu klasse video...
allerdings müsstest du zum schluss die farbe des textest bei dem schwarzen hund ändern scharz auf schwarz passt nicht!
und zum schluss das was in gelb kommmt läuft eindeutig etwas zu schnell das kann man garnich so schnell lesen.
vielleicht solltest du die text farben allgemein an einigen stellen ändern weil an manchen stellen kann man das nicht richtig gut lesen vielleicht hast du da ja ein paar ideen
super klasse ansonsten!
Video gegen falsche Haltung Beitrag #18
Nippla
Punkte Reaktionen
0
Hey Sanni, ich weiß dass man es an ein paar Stellen nicht so gut lesen kann, aber wenn ich dort jetzt weiß nehme kann man es an den hellen Stellen im Bild nicht lesen. Und wenns grau oder andere Farbe ist kann mans auch nicht lesen. Ist an vielen Stellen nicht so einfach, aber lesen müsste man es eigentlich können(wenn auch nicht ganz einfach). Und dass was zu schnell geht hat bisher noch keine/r gesagt, naja und wenns langsamer geht müsste ich 1-2 Bilder mehr wegnehmen weil sonst das Lied zu kurz ist.. Ist nicht alles so einfach gewesen, musste viel rumtricksen. Naja lerne ja noch.
du das ist nicht meine sache das die andern das nicht stört ich denke hier geht es um den sinn der sache und wenn ein mensch das nicht richtig lesen kann dann schaut der das sich auch nicht nochmal an!
also wenn ich ein tier hätte und so was sehen würde und ich den text nicht lesen kann dann würde ich es ehrlich gesagt nicht nochmal ansehen!
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...