Video gegen falsche Haltung

Diskutiere Video gegen falsche Haltung im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; muss mich sanni und ice anschließen. Hammer toll gemacht :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video gegen falsche Haltung Beitrag #41
muss mich sanni und ice anschließen. Hammer toll gemacht :)

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #42
super!
echt Klasse!

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #44

Nippla auch ich bin jetz wirklich angetan von dem video!
bin echt sprachlos!
war die kritik doch gut was ;)

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #45
@Nippla,

bin echt sprachlos :clap: :clap: :clap:

So nun mal eine Frage, wäre es nicht sinnvoll das mal einigen privaten Sendern, oder ggf. sogar den öffentlich rechtlichen anzubieten ( den Verantwortlichen vor zu führen )!?!

Grad wenn diese Sender Tierprogs zeigen, wäre so etwas angebracht:idea:

Wenn keine Einwände bestehen, würd ich das mal versuchen, wenn du es nicht selbst schon gemacht hast, die Vorgehensweise wirst du ja wissen;)

Nochmal, einfach toll und gleichzeitig, anfangs, traurig:clap: :p

LG. maglite

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #46
Hey Sanni, klar Kritik find ich immer gut, denn sonst weiß man ja nicht was man verbessern könnte.

Maglite, ich weiß nicht ob mein Video gut genug dafür ist. Und meinst du echt die würden das zeigen? Hmm, kenn mich da ehrlich gesagt kein Stück aus. Ich glaube wenn, dann würden die auch das ganze Video mit qualitativ hochwertigeren Bildern und Videos neu machen. (aufm TV-Bildschirm sieht bestimmt einiges verpixelt aus)

Vielleicht würde auch HundKatzeMaus o.ä. nen Bericht über die falsche Tierhaltung machen, das wär ja auch was. Halt so die Punkte und mehr die ich im Video erwähnt habe könnten die drüber was erzählen.

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #47
klar warum den nich?
versuch ist es wert!
so in der werbung oder so:D

das ma ne idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video gegen falsche Haltung

Video gegen falsche Haltung - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben