Video gegen falsche Haltung

Diskutiere Video gegen falsche Haltung im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Buhu... meine Äuglein sind ganz feucht geworden! Nippla, hast du TOLL gemacht! Die Abfolge der Bilder ist vielleicht ein wenig schnell, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video gegen falsche Haltung Beitrag #21
Buhu... meine Äuglein sind ganz feucht geworden! Nippla, hast du TOLL gemacht!

Die Abfolge der Bilder ist vielleicht ein wenig schnell, aber insgesamt ist es super! Besonders "Free me" passt zum ersten Teil wie A.... auf Eimer! Applause!!!!! :clap:

LG Wölfi

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #22
Wenn du nen Beitrag erstellst siehst du oben ne Leiste, klick auf
yt.jpg
, dann musst du dazwischen den Videocode einfügen. der steht im Link mit drin (bei diesem Video ists z.B. TmmXzZ8Lypw )

Dankeschön :)

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #23
ich find auch das Video ist klasse geworden!

Kennt ihr den Thread von maglite mit den 10 Bitten eines Ninis? Entlang dieser Regeln könnt man sicher auch nen ganz tolles :045: Video machen *Okapi nur mal so ne Idee hatte*. :D

edit: hab den Thread gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Video gegen falsche Haltung Beitrag #24
Okapi, das ist ne super Idee! Mal sehn, wenn ich wieder Zeit dazu hab. Lust hätte ich wohl. :) Falls es jemand anderes machen will auch super!

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #25
hallo!

das video is toll geworden, aber irgendwie schalten die bilder mit text so schnell um, dass man gar nicht die möglichkeit hat, fertig zu lesen und sich dabei noch die bilder anzugucken! also ich würd entweder weniger text machen, oder die bildabfolge verlangsamen!

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #26
Hey ihr! Ich habe es sogut es geht versucht anzupassen mit den Liedern, da ich bei dem Video schon soviele Bilder und Videos nicht nehmen konnte. Ich kann ja noch ne zweite Version mit weniger Bilder machen und langsamer, aber dann nicht sauer sein wenn ich von jemanden kein Bild genommen hab! ;) :mrgreen: Wird aber wahrscheinlich noch dauern, bis ich ne langsame Version mache!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ich finds übrigens gut, dass ihr mir sagt was ihr daran nicht so gut findet! Los, her mit der Kritik! :mrgreen: Dann kann ich auch ne bessere Version machen!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Video gegen falsche Haltung Beitrag #27
ist ech super geworden nippla!
BRAVO:D

find ich tootal klasse!

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #28
Hallo Nippla,

da hast du etwas wirklich gutes vollbracht! Bravo!!!

Ich hoffe, das Video wird von vielen Menschen gesehen, unabhängig davon ob sie schon ein Tier besitzen (und dadurch mal über die derzeitige Haltung nachdenken), oder ob sie vor der Anschaffung eines Haustieres stehen.

LG

Bettina

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #29
Hey ihr zwei, vielen dank! Find aber es könnt an einigen Stellen verbessert werden.

Für meine neue Version suche ich noch folgende Bilder(oder Videos): *gg*

Maus, Hamster oder Ratte in Standartkäfig (also nicht Transportbox)

Zwei oder mehr Hunde die miteinander spielen (unser Lucky spielt lieber mit sich selbst :|)

Ratten und Chinchillas zusammen am kuscheln o.ä.

Vögel in großer Voliere oder Freiflug

schlechtes Beispiel für Katzenhaltung

(vielleicht?) mehrere Pferde auf Wiese und ein Bild von nem Pferd im Stall

und alles was vielleicht noch am Video fehlt

Ich werd wahrscheinlich von jeder Tierart nur jeweils ein gutes und ein schlechtes Beispiel nehmen, dann müsste das von der Zeit passen!

Hoffe es beteiligen sich viele. ;)

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #30
rehi Nippla,

als Negativbeispiel bei Pferden würde ich in den Reitstall gehen und ein Schulpferd zeigen das in einem Ständer steht und die Wand angucken muss.

Gruss

Bettina

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #31
Hallo Nippla, auch wir sind absolut begeistert von Deinem Video hast Du super gemacht :clap:, kannst verdammt stolz auf Dich sein.

Lieben Gruß
Patricia & Christian

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #32
Huhu

Finde das Video super :clap: Ich hoffe dass sich das noch viele Leute ansehen und manche vll dadurch die Fehler in ihrer Haltung erkennen.

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #33
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

mehr kann ich dazu nicht sagen...einfach toll

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #34
Wow, echt super klasse. Mein größten Respekt!!

LG Meli

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #35
hey, das video is super!! das wird die verantwortungsvollen tierhalter endlich mal wachrütteln!! wirklich klasse!!! =)

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #36
woooow! unglaublich tolles video! DAS SOLLTE WIRKLICH VERÖFFENTLICHT WERDEN! Das gefällt mir wirklich soooooo super! Das ist wirklich gut geworden! Großes Lob!!! Zum Glück gibt es noch Menschen, die sich für sowas Zeit nehmen!

Vielen Dank für das tolle Video! :)

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #37
Durch dieses Video auf Youtube bin ich auf eure Seite gestoßen! Echt super klasse!!!

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #38
Hey ihr,

hab endlich die neue Version online.. Sorry, das erstellen und hochladen hat ewig gedauert.

Naja weiß nicht ob die jetzt besser ist, wär aber trotzdem klasse wenns viele sehen würden. Also immer schön weiterverbreiten!

[youtube]QhYiaw21T7A[/youtube]​

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #39
sehr schön gemacht :) super

• Video gegen falsche Haltung Beitrag #40
wooooooooooooooooooooooooooow nippla ich bin der art begeistert das ist ja mega hammer klasse geworden!viel besser als mit der schrift drüber*applaus*
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
kannst du mir mal den link zu youtube.com geben des videos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video gegen falsche Haltung

Video gegen falsche Haltung - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben