Wir Vermissen Mogli!!!!!!!!!!

Diskutiere Wir Vermissen Mogli!!!!!!!!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; suche seit sonntag unseren kleinen, grau-getigerten ca. 3 monate alten baby- kater. Sein name ist mogli. Er ist supersüß, verspielt, zutraulich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir Vermissen Mogli!!!!!!!!!! Beitrag #1
B

badkissingen

Guest
suche seit sonntag unseren kleinen, grau-getigerten ca. 3 monate alten baby- kater. Sein name ist mogli. Er ist supersüß, verspielt, zutraulich und fährt leider auch gerne auto...
Vielleicht ist er bei jemanden unbemerkt ins auto gestiegen? und man hat ihn dann erst später bemerkt??? Sein zuhause ist in der steinstraße in bad kissingen. falls jemand unseren kleinen kater gesehen hat oder gehört hat, dass jemanden ein kleiner kater zugelaufen ist... - BITTE melden!!! er ist (noch) nicht tätowiert und trägt kein halsband... Wir vermissen ihn schrecklich.
Hoffe uns kann jemand weiterhelfen!!!
vielen dank.
nina
[email protected]

• Wir Vermissen Mogli!!!!!!!!!! Beitrag #2
hallo nina!ist euer kätzchen wieder aufgetaucht?wir haben unseren paul gefunden-leider nicht so, wie wir uns das gewünscht hätten. er lag tot unter einem baum.vermutlich an einem herzinfarkt gestorben, sagt zumindest der tierarzt, da er keine verletzungen oder bissspuren hatte. is echt schrecklich, aber so langsam gewöhnen wir uns alle daran, dass es im haus so ruhig ist und unser geliebtes wollknäuel fehlt. es muss ja irgendwie weitergehen.
ich hoffe für euch, dass ihr mehr glück habt bzw. hattet.
viele grüße

• Wir Vermissen Mogli!!!!!!!!!! Beitrag #3
Hi!
Wär ja schön wenn dein Kater wieder da wäre... Meine Katze ist mal über eine Woche verschwunden gewesen. Als sie wiederkam war sie voller Spinnweben und so... Wahrscheinlich hatte sie jemand ausversehen in der Garage eingesperrt. Vll ziehst du mal sowas in betracht, wer weiß...
Viel Glück noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir Vermissen Mogli!!!!!!!!!!

Wir Vermissen Mogli!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

schwarz-grau getigerte Katze zugelaufen (38444 Wolfsburg-Westhagen): Hi, auf der Suche nach unserem verschollenen schwarzen Kater Blacky ist uns ein anderer Kater (oder Katze?) zugelaufen: ausgewachsen...
schwarzbraun getigerter Kater zugelaufen... (38444 Wolfsburg-Westhagen): Hi, auf der Suche nach unserem verschollenen schwarzen Kater Blacky ist uns ein anderer Kater (oder Katze? Ich muss noch schauen) zugelaufen...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...

Neueste Beiträge

Oben