3mal hintereiander würfe

Diskutiere 3mal hintereiander würfe im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi! Ich finde es wirklich eine Frechheit was manche Leute mit Haustieren anstellen. Ich kenne Leute deren Mäuse jetzt 3Würfe hintereinander...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3mal hintereiander würfe Beitrag #1
M

Max01041987

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich finde es wirklich eine Frechheit was manche Leute mit Haustieren anstellen.
Ich kenne Leute deren Mäuse jetzt 3Würfe hintereinander haben,der erste und zweiteWurf haben sie immer noch aber dann schon der 3.
Kann man das weiter leiten an den Tierschutz ich finde sowas quälereien für das Muttertier.
Bitte um eure Hilfe
Lg Max

• 3mal hintereiander würfe Beitrag #2
Hallo, ich denke schon, dass du dich damit an den Tierschutz oder gleich das Veterinäramt wenden kannst. Vermutlich musst du da hartnäckig sein, sonst tun die nichts.
Weißt du denn, was die mit den Mäusen machen? Wenn sie die alle behalten würden, müssten die ja ruck zuck hunderte Mäuse haben.

• 3mal hintereiander würfe Beitrag #3
Weißt du denn, was die mit den Mäusen machen? Wenn sie die alle behalten würden, müssten die ja ruck zuck hunderte Mäuse haben.

Würd mich auch interessieren...

• 3mal hintereiander würfe Beitrag #4
Hast du denn mit den Leuten schon mal gesprochen und heraus gefunden warum sie das tun? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es Farbmäuse sind, da müssten ja alle männlichen Tiere kastriert werden, sonst gibt es Mord und Totschlag im Käfig. Das kostet ja ein Haufen Geld, vielleicht kannst du das den Leuten mal erklären.

Würde generell immer erst versuchen, mit den Leuten zu reden, weiß ja nicht wie gut du sie kennst. Manche tun sowas aus reiner Unwissenheit und lassen sich durchaus belehren, falls nicht, kann man dann immer noch das Vet-Amt einschalten.

• 3mal hintereiander würfe Beitrag #5
Hallo!
Also das sind Leute mit denen man nicht reden kann weil man alles besser weiß!
Ja es sind farbmäuse.
Sie haben sich anscheint ein Paar genommen und nach jeder Geburt von der muter das Mnhen dstzen lassen.
Sie wollen sie zwar weg bekommen aber ist halt nicht leicht.
Und ich denke mir die kleinen sind jetzt auch schon schwanger weil sie ja alle in einem Käfig sitzen.
Ich finde sowas echt assi.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Der Grund ist einfach warum solche Leute züchten weil sie denken man kann damit das grosse Geld verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3mal hintereiander würfe Beitrag #6
Also wenn der Gesundheitliche Zustand der tiere schon schlecht sind würde ich mich ans veterinäramt wenden. Die müssen dann mal kontrollieren. teilweise machen sie erst vorschriften (so und so viel tiere auf so und so viel platz, Futter, tierarzt), oder sagen auch man darf nur noch eine bestimmte anzahl behalten. Häufig kommen dann noch nachkontrollen und bei zu schlimmen zuständen nehmen sie die tiere ganz weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3mal hintereiander würfe

3mal hintereiander würfe - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?: Einen wunderschönen guten Tag an Euch alle! Ich habe mich hier grade neu amgemeldet, um zu fragen, obi ch mein kleines Kätzchen für 1 bis 2...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben