Stabheuschrecken

Diskutiere Stabheuschrecken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich wollte fragenob jemand ein Terra unter10€ verkauft? Ich brauche eine Anleitung wie man Stabis pFlegt PS: :)ich verkaufe...
  • Stabheuschrecken Beitrag #1
S

Stabi

Punkte Reaktionen
0
ich wollte fragenob jemand ein Terra unter10€ verkauft?
Ich brauche eine Anleitung wie man Stabis pFlegt

PS: :)ich verkaufe Geister/Wandelne Blatt undStabs

• Stabheuschrecken Beitrag #2
ein terra unter 10 euro wird nicht so leicht zu finden sein...
wie groß sollte es denn ca sein?

• Stabheuschrecken Beitrag #3
Du verkaufst Stabis aber weißt nicht wie man sie hält?
Wie jetzt?

• Stabheuschrecken Beitrag #4
ich muss ja jetz mal sagen da ich diesen treat seltsam finde,
wie kann man tiere vermehren und halten und gleichzeitig nach haltung fragen?!
zeugt von wenig verantwortungsbewusstsein des halters wenn dem so ist ,was mich arg ärgert dann:evil:

• Stabheuschrecken Beitrag #5
die haltung ist ganz einfachdu nimmst ein Zweig mit Brombeer, Himbeer, oder Efeu blättern dran und stellst es in ein Glas mit wasser damit sie frisches Futter haben. Den Zweig wächselst du je nach dem wieviele Heuschrecken du hast im1 bis 4 wochen Tackt und sprühst ca. 5 mal pro woche wasser, damit sie sich gut Häuten könen

• Stabheuschrecken Beitrag #6
Wenn du eine billige Lösung für die Stabis suchst, empfehle ich dir eine große Plastik Box, die du an der offenen Seite mit Gaze bespannst und mit einem weiteren "Lüftungsschlitz" versiehst. Küchenpapier rein und, wie Phil113 schon gesagt hat, Futter rein. Solange alles Dicht ist, ist das eine echte Alternative.

Thema:

Stabheuschrecken

Stabheuschrecken - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Was brauchen Stabheuschrecken zu fressen?: Hi, ich habe vor einer Woche von bekannten Stabheuschrecken bekommen leider weiss ich nicht was die brauchen. Ich habe ihnen Rosenblätter gegeben...
Haltung von Stabheuschrecken: Da ich momentan ein kleineres Terra (40x40x60) habe und jemanden getroffen habe der Stabheuschrecken abzugeben hat, hätte ich ein paar spezielle...
Probleme mit Pflanze: Hallo ihr lieben :) Also ich hab da so ein Porblem. Ich hab mir vor ca. 2 Monaten eine Pflanze geholt. Auf dem kleinen Schild steht nur calathea...
Stabheuschrecken als Geschenk: Hallo liebes Forum:101:, ich habe mich eben angemeldet und schon auch die ersten Fragen: Zu Stabheuschrecken. Okay dann fange ich mal mit der...

Neueste Beiträge

Oben