Vermehrer oder Züchter - wo ist der Unterschied??

Diskutiere Vermehrer oder Züchter - wo ist der Unterschied?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Es gibt nie eine Grantie für eine gesunden Hund aber es geht in der Zucht doch darum möglichst gesunde und wesensfeste Hunde zu bekommen.Und dies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vermehrer oder Züchter - wo ist der Unterschied?? Beitrag #61
Es gibt nie eine Grantie für eine gesunden Hund aber es geht in der Zucht doch darum möglichst gesunde und wesensfeste Hunde zu bekommen.Und dies funktioniert nunmal eben nur mit Papieren so kann man nachweisen ob der Urgroßvater Krank oder aggressiv oder sonst was.
Wenn es keine Züchter gäbe, dann gäbe es noch mehr sinnlose Verpaarungen und Kranke dogs.

• Vermehrer oder Züchter - wo ist der Unterschied??

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vermehrer oder Züchter - wo ist der Unterschied??

Vermehrer oder Züchter - wo ist der Unterschied?? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Nachwuchs im Aquarium: Hallo ihr Lieben, ich lese immer öfter Fragen wie "wie bekomm ich den Nachwuchs von XY durch?" oder "Wie bekomm ich Babys". Dazu würde ich mich...
Züchter vs. "Vermehrer": Hallo, ich habe laaange überlegt, ob ich dieses Thema überhaupt eröffnen soll, deswegen gleich von Anfang an: Ich möchte niemanden angreifen...
Oben