Kuschel Monster*gg*

Diskutiere Kuschel Monster*gg* im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hi Habe mal ne frage sind aeure HUnde auch sollche kuschelmonster wie meine? Die kuschelt mit mir wann es nur geht ... Gerade auch saß am Computer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuschel Monster*gg* Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
hi
Habe mal ne frage sind aeure HUnde auch sollche kuschelmonster wie meine?
Die kuschelt mit mir wann es nur geht ...
Gerade auch saß am Computer und sie hüpfte auf mein schoß und hat mit mir gekuschtl
Lg Nini

• Kuschel Monster*gg* Beitrag #2
Eddi schon^^ IMMER, wenn es geht, immer immer immer^^
Casper ist nur schmuser, wenn er morgends aufsteht, abends will er mitlerweil auch in ruhe gelassen werden

• Kuschel Monster*gg* Beitrag #3
Nur der Leonberger ist ein Schmuser, die anderen nur bedingt... ist auch ganz gut so, ich schätze andere Qualitäten ;)

• Kuschel Monster*gg* Beitrag #4
mein kleiner doberman mix is verschmusst ihne ende :D der dicke zwar auch aber nur aus eifersucht*gg*
aber auch ab und an ma so:)

• Kuschel Monster*gg* Beitrag #5
Hey!!
Jule ist natürlich auch total verchmust!!Aber am besten findet sie es auf dem Sofa ...da darf sie nur nich hin =D
VG Leonie

• Kuschel Monster*gg* Beitrag #6
Hey!
Also unsre SH Hündin hasst es zu Knuddeln. Sharon knurrt dabei immer, aber Oscar ist ein Teddy!
Der kommt immer an legt den kopf auf das Bein und guckt so erwartungsvoll...dann kann man gar nicht mehr widerstehen...

Mfg
Mine

• Kuschel Monster*gg* Beitrag #7
Mein großer nicht. Der will nur immer mit im Bett unter der Decke schlafen.
Streicheln und so mag er aber wenn es zu willt knurt er und geht.

Die Klene ist da ganz schlimm!!! Die will nur gekrault werden. Und wenn mwn sie nicht krault stößt sie einen immer nur mit der Nase an.
Aber die will meistens nicht im Bett schlafen meistens nur aum Kopfende.
Komisch!!!:roll:

• Kuschel Monster*gg* Beitrag #8
Das kommt drauf an was er für ne Laune hat *gg*

Aber das abendliche kuscheln is schon Ritual nich mehr wegzudenken, wenn der sich dann vor unsere füße auf den rücken schmeißt. Morgens mag ers gar nicht so, da schläft er lieber. Aber Abends liebt ders, aber wenns ihm zu viel gekuschel wird haut er ab. Ganz toll ist es für ihn im Mittelpunkt zu stehen, wenn die ganze Familie um ihn rum ist und streichelt, das genieß er richtig (dann atmet er ganz schwer, brummelt ein bisschen vor sich hin schließ die Augen *gg*)

• Kuschel Monster*gg* Beitrag #9
Hallo,
Goro ist gar nicht so der "Schmusetyp". Streicheleinheiten genießt er sehr (vorallem an der Brust und hinter den Ohren;)) aber so Richtig schmusen mag er nicht.

LG fini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuschel Monster*gg*

Kuschel Monster*gg* - Ähnliche Themen

Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann. Um es kurz zu...
Oben