Suche Reitbeteiligung, nähe Weiler i.d.B.

Diskutiere Suche Reitbeteiligung, nähe Weiler i.d.B. im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, ich, ein dunkelbraunes deutsches Reitpony, suche eine erfahrene, zuverlässige, liebe Reitbeteiligung für ca. 3 mal die Woche...
  • Suche Reitbeteiligung, nähe Weiler i.d.B. Beitrag #1
portus

portus

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich, ein dunkelbraunes deutsches Reitpony, suche eine erfahrene, zuverlässige, liebe Reitbeteiligung für ca. 3 mal die Woche. Ich würde mich freuen wenn ein netter Mensch zusätzlich mit mir arbeiten würde da meine Besitzerin und die anderen im Stall meine Energy aus zeitgründen leider nicht voll auslasten können. Mir wäre es am liebsten wenn ich jeden Tag rauskommen würde. Damit meine ich nicht nur die Koppel, sondern reiten (auf dem unserem Platz oder in unserem schönen Ausreitgelände). Manchmal macht mir das Gelände etwas Angst, dafür brauche ich viel Vertrauen zu meinem Reiter, deshalb brauche ich einen erfahrenen Reiter der mir Sicherheit gibt. Sehr freuen würde ich mich auch über kleine Spaziergange mit meinen Freunden (Ein Shetlandpony und ein altes deutsches Reitpony).

Kosten und/oder Mithilfe im Stall würde dann meine Besitzerin oder ihr Vater gerne persönlich mit dir besprechen. Meine Besitzerin dachte an ca. 75 € pro Monat (3 mal die Woche).

Also über deinen Anruf würden ich und meine Besitzerin uns sehr freuen.

Thema:

Suche Reitbeteiligung, nähe Weiler i.d.B.

Suche Reitbeteiligung, nähe Weiler i.d.B. - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause: Informationen zu den beiden: Name: Leni Geschlecht: weiblich /unkastriert Geb.: ca. 2013 Farbe: weiß, rot gescheckt Bezeichnung: Riesenmischling...
Dilemma: Hallo ihr, Ich wende mich mit einem kleinen oder auch großen Dilemma an euch. Um meine persönliche Situation ein wenig zu erklären muss ich...
Eigenes Pferd?: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
Oben