Mittelhamster-Woran erkenn ich das Geschlecht?

Diskutiere Mittelhamster-Woran erkenn ich das Geschlecht? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, so ich werf mal wieder eine Frage in die Runde so nach dem Motto"Neuer Hamster?Neue Fragen!":mrgreen: Woran erkenn ich bei einem 6 Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mittelhamster-Woran erkenn ich das Geschlecht? Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
so ich werf mal wieder eine Frage in die Runde so nach dem Motto"Neuer Hamster?Neue Fragen!":mrgreen:

Woran erkenn ich bei einem 6 Wochen alten Mittelhamster das Geschlecht?

Er kommt aus einem Unfallwurf und ist angeblich ein männchen aber ich bin mir da gar nicht so sicher...
Erkennt man in dem Alter schon die Hoden oder den Penis ?

LG von Emmy,Baloo und mir :004:

• Mittelhamster-Woran erkenn ich das Geschlecht? Beitrag #3
Danke, ich hatte auch im Tierwiki geguckt aber nur was für Zwerge gefunden.Also,Zitzen erkennt man nicht.Da werd ich heute Abend mal genau gucken.

• Mittelhamster-Woran erkenn ich das Geschlecht? Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelhamster-Woran erkenn ich das Geschlecht? Beitrag #5
Mhh;das wird glaub ich schwer...
@Hamsterbäcken hattes du Amy auch schon als Baby konnte man das da schon gut feststellen?

• Mittelhamster-Woran erkenn ich das Geschlecht? Beitrag #6
Man kann es eigentlich schon leicht veststellen.Du könnest es schon da festellen wo sie getrennt werden müssen. Schau einfach wie weit der Abstand ist.
Ich hab schonmal von einer Bekannten geschlechter unterscheiden müssen,und das ging eigentlich ganz einfach.

• Mittelhamster-Woran erkenn ich das Geschlecht? Beitrag #7
also ja 6 wochen könnte villt. noch bisschen schwierig sein...
also ab 8 wochen müsste es doch besser zu erkennen sein?
ich denke, wenn man sowas nicht so oft sieht ist es schwieriger zu erkennen, da man die unterschiede nicht so erfasst? verstehst du?
amy hatte ich seit der 8. woche, habe aber beim kauf nicht nachgeschaut was es ist^^ (mit absicht)

• Mittelhamster-Woran erkenn ich das Geschlecht? Beitrag #8
Okay,danke. Dann wirds wohl nicht mehr lange dauern bis ich raus habe was es ist,grins.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ist so wie es aussieht tatsächlich ein Junge..

Aber noch ne Frage ist es normal das die Flankendrüsen feucht sind,hat er dann makiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelhamster-Woran erkenn ich das Geschlecht?

Mittelhamster-Woran erkenn ich das Geschlecht? - Ähnliche Themen

Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rattenbock oder Kastrat mit Milben und Kieferabszess: Hallo, bin neu im Forum und hoffe richtig mit meiner Frage ! Habe 2 ausgesetzte Ratten eingefangen - das Weibchen (fit und gesund) bei der anderen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Farbmaus-Weibchen besteigen sich: Huhu zusammen! Ich hoffe mal ich mache mich hier mit meinem ersten Post nicht direkt schon unbeliebt, da ich bereits schon einiges darüber über...
Oben