Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite

Diskutiere Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Meine haben bei Intes auch nie gepluescht. Als ich sie letztens in die Ferien gebracht habe, lief Whiskey aber auf einmal wie eine schwarzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #21
Meine haben bei Intes auch nie gepluescht. Als ich sie letztens in die Ferien gebracht habe, lief Whiskey aber auf einmal wie eine schwarzer Wattebausch durch die Gegend :/ er kann es definitiv, wollte es aber nie ..
Ich wuerde mir da eher keine Gedanken machen, vor allem, wenn kaum bis keine Aggressivitaet im Spiel war bei den Intes, gab es ja keinen Grund zum Plueschen ..

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #22
Einige Ratten können echt nicht plüschen, obwohl sie es wollen? :eusa_eh:

Jup, gibt's. Enok kann nicht plüschen, bei dem stellen sich nur im Nacken ein paar Strähnen auf, bei Elmo war das ähnlich, und daß Ratten willkürlich nur ein paar Strähnen aufstellen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, zumal wenn der Rest der Körpersprache auch zum Plüschen passen würde.

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #23
Wie süß :D (natürlich nur aus Menschensicht, für die Ratzen blöd wenn ihre Artgenossen das nicht erkennen :|)

Heute hatte ich die beiden nicht zusammen. Ich hatte nen richtig miesen Tag (wurde fast von meinem alten Pflegepferd niedergetrampelt :( und noch diverse andere dinge) und ich hätte mit meiner laune die gemüter der beiden eh nur erhitzt.

Aber dafür lässt Muffin sich immer besser nehmen. Das zeigt mir das er anfängt mir zu vertrauen und weniger angespannt ist. :clap::D

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #24
So seit Freitag gehts nun weiter, nach Möglichkeit auch 2mal am Tag. Heute hatten wir schon ein Treffen welches über 1 Minute gedauert hat. *freu* Und beide haben nurnoch halb so viel geplüscht.

Muffin hat Bounty sogar einmal ein bisschen im Nacken geputzt und sich unter ihn geschoben. Nachher gibts noch ein weiteres Treffen, hoffentlich läuft das wieder so gut, dann sind die beiden bald nichtmehr allein. :clap:

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #25
Ich drück mal die Daumen, das es endlich mal vorwerts geht. Wie lange bist du nun dabei?
Ich glaube wenn sie dann IRGENWANN mal zusammen friedlich in einem Käfig wohnen, wird dir langweilig, weil du nichts mehr zutun hast;)

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #26
Danke dir :) Das sie heute schon so friedlich zusammen waren ist schonmal ein riesiger Fortschritt.

Ähm... also geholt habe ich die beiden mitte Dezember letzten Jahres... und dann gings los... Aber mach dir keine Sorgen, langweillig wird mir bestimmt nicht. Ich will die beiden ja eigentlich in mein 4er Rudel haben und das werd ich dann laaaaaangsam angehen. Also hab danach noch gut zu tun :mrgreen:

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #27
Hehe:D mach doch mal bitte Fotos, wenn du dazu kommst.
irgendwann klappt jede Inti, manchmal dauert es halt nur "etwas" länger.

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #28
Hier erstmal zwei Bilder, es gibt mehr sobald ich die Cam von meinem Dad wieder hab ^^

2z886s2.jpg

25kl8gk.jpg

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #29
Man *Reisetasche hervor kram* ich komme vorbei der Muffin ist doch eigentlich meiner :roll: ein bildschöner Kerl, ich mag Agouti. *neid*

Aber die Bilder sehen doch recht friedlich aus. Integrierst du jetzt erst die beiden? Sorry ich komm hier immer so durcheinander und hab ein Gedächniss wie ein Sieb, du hast das bestimmt schonmal geschrieben.

[SCHILD]Muffin und Jasper-Fan[/SCHILD]

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #30
Hihi *alles verriegel und verrammel*
Naja es geht, man erkennt schlecht das beide wie blöd geplüscht haben, aber sonst ist es wirklich schon super. Ja, erstmal nur die beiden. Bei meinem 4er Rudel hab ich Angst das Blaze durch den Stress nen Rückfall bekommt.

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #31
Gestern gingen schon ca. 5 Minuten problemlos und noch mehr wäre sicher auch gegangen, aber ich wills ja nicht übertreiben :)

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #32
Du musst doch nicht alles veriegeln und verrammeln :twisted: ich mach doch garnix.
FOTOOOOS *schrei*
Ja lieber langsm steigern und kein unnötiges Risiko eingehen.:D

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #33
FOTO :D

dxflth.jpg

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #34
Machst du eigentlich eine Sofa-Inti?:lol:
Was wird da geschlabber? Mensch, der Muffin ist aber auch ein hübscher Kerl:049:

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #35
Ja, ist ne Sofa-Inti, erst war ich im Schlafzimmer und hatte ne Bett-Inti das ging nach den ersten erkundungstouren schief weil ich nicht über all drankam. Die wären mir fast wegeschlüpft. Und aufm Sofa hab ich schönen Überblick und keine Ritzen wo sie verschwinden können ^^
Das ist Kürbis-Babybrei, nicht so beliebt, aber er war in Angebot 50cent statt der normalen 99 ^^

Obwohl ich gerade sehe das Flash seit 10 Minuten an dem Napf sitzt und schlabbert,m naja wenigstens einer der es richtig mag :mrgreen:

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #36
Ich integriere ja in der Badewanne, und die Decke, die ich da immer reinlege stinkt schon nach wenigen Treffen, als hätte ich sie komplett in Urin getaucht, so arg wird da markiert. Bei dir nicht? Weil auf dem Bild unter Bountys Füßen schon Sofa ist - bei uns wäre das ein Todesurteil für das Möbelstück :mrgreen:
Bilder sagen zwar nie soo viel, aber ich finde, es sieht schon garnciht so übel aus, ich meine, Muffin futtert, Bounty guckt weg und keiner plüscht - Respekt, mehr als bei uns im Moment zu erwarten ist ^^

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #37
Markieren die echt so übel? Bei mir wird mal ein Tröpfchen verloren oder es geht bei mir aufn Arm :eusa_sick: Andererseits hab ich grad nur ne 2er Inti und du 7, da kommt glaub ich etwas mehr Pipi zusammen :mrgreen:
Ja, doch ich finde auch das es schon recht gut läuft, aber ich kenne Bounty, der tut erst ganz lieb und dann provoziert er solange bis es zoff gibt. Deswegen hat er ja mal ne Bisswunde von Blaze gehabt :roll:

Guckt mal, es ist zwar ein bisschen verschwommen, aber der Blick und das Pfötchen :D

1t4kg0.jpg

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #38
:060:schönes Foto.....meeeeehr...

Also die Freilaufdecke meiner Binos stinkt auch schon gewaltig und dabei mach ich ja keine Inti sondern lasse sie nun laufen. Naja wird ja trotzdem makiert. Man kann sie waschen ist ja alles nicht so wild. Integrieren auf dem Sofa würd bei mir nicht gehen, ich nutze immer ein Bad.

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #39
Ja, bei uns wird ech feste markiert, ist aber auch ne Fleece-Decke, die riechen auch schnell. Aber wenn wir Inti hatten, riecht es im Bad danach immer, als hätte einer in die Ecke gemacht, und das obwohl wir alle paar TAge die Decke waschen... uff ^^

Ich drück dir weiterhin die Daumen =)

• Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #40
Ok Leute festhalten! 30 Minuten ohne große Probleme, die Rangordnung wird auch Ordnungsgemäß durchgeführt und danach wurde gekuschelt.

2yjwink.jpg

262uyix.jpg

Und um zu beweisen das sich für markieren nicht so richtig interessiert wird. Das waren die einzigen Tröpfchen aus 30 Minuten :mrgreen:
2ex6d61.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite

Oben