Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Oh das ist doch super, so große Fortschritte, klasse:D Ich drück die Daumen das es weiter so steil Berg auf geht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #41
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Oh das ist doch super, so große Fortschritte, klasse Ich drück die Daumen das es weiter so steil Berg auf geht.
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #42
freake
Punkte Reaktionen
0
Super! Ich freu mich für dich =)
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #43
Clarissa
Punkte Reaktionen
0
Oh wie schön , seht ihr mein braves Patenratti Bounty ? :060:
Wenn es weiter so friedlich ist , hast es ja bald geschafft mit der Inti
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #44
Racy
Punkte Reaktionen
0
Danke euch, mir geht auch das Herz auf wenn ich die beiden zusammen sehe :050:
@Clari: Der liebe Bounty kann aber auch ganz anders :mrgreen: hab leider kein Foto hinbekommen wo er versucht hat Muffin zu unterwerfen.
Aber das hier könnte ein versuch gewesen sein den er abgebrochen hat, so wie er guckt.
Mein Freund meinte das sieht aus als wenn beide "Tadaaaaaa" rufen würden ^^ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Und hier noch ein schönes Bild für dich Clari, auf den andern ist Bountys Gesicht immer so überbelichtet
Und Muffin sieht aus wie ein kleiner Kobold :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #45
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
So, Clarissa DEIN Patenkind, greift MEIN Patenkind an? Also darüber müssen wir nochmal sprechen, das geht so nicht
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #46
Racy
Punkte Reaktionen
0
Muffin hat Bounty heute ein bisschen Fell ausgerissen... irgendwie war Muffin schlecht drauf und bei den Kabbeleien ists dann eben passiert. zum Glück echt nur Fell ^^
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #47
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wie lange kannst du die beiden den schon zusammen lassen? Man bin ich froh das meine Inti momentan so unkompliziert ist, wenn ich das hier alles so lese.
Gibts es bald wieder Fotos von meinem Paten
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #48
Racy
Punkte Reaktionen
0
Die letzten treffen gingen wenigstens schon ne stunde ohne Probleme.
Freut mich das es bei dir im mom so schön klappt =) ich habs auch bald, das hab ich im gefühl ^^
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #49
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Dann drücke ich mal weiter die Pfoten und falls es mit Muffin nicht klappt, du weißt ja wo du ihn hinbringen kannst Aber Nein! Das wird klappen. Deine Jungs strapazieren deine Gedult ja schon so lange- da muss es ja mal Erfolge geben.
Denk dran [SCHILD]FOOOTOOOS[/SCHILD]
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #50
Racy
Punkte Reaktionen
0
Danke, ich glaub auch das es bald klappt. Heute (also jetzt) läufst schon echt gut =)
Mit neuen Fotos kann ich im moment leider nicht dienen... mein Dad hat seine Cam mitgenommen und ich hab keine... *grml*
Werd mal schauen was für Quali mit Handy geht
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #51
Racy
Punkte Reaktionen
0
Gestern hat Muffin Bounty ein paar mal auf den Rücken gedreht und das zum ersten mal in der ganzen Intizeit ^^
Bounty ist dann immer eingeschnappt rennt hinter ihm her und bespringt und rammelt ihn wonach Muffin sich dann umdreht oder wegrennt ^^ total süß ^^
Hab leider keine Bilder... Cam ist immernoch "Unterwegs" ^^
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #52
Racy
Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr: Soll ich in die laufende Inti mein 4er Rudel mit einbeziehen oder soll ich erstmal Muffin und Bounty fertig integrieren?
Ich finde es läuft grad so gut und von meinem 4er Rudel sind im moment grade alle so schön fit und gesund. :eusa_think:
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #53
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Mach erstmal die Inte fertig und lass sie erstmal eine Weile in Ruhe als Zweierrudel zusammen. Wenn bei der anderen Inte irgendwas schief laeuft und die zwei sich wieder verkrachen, waere jeder Fortschritt wieder verloren. Am besten finde ich es, wenn sie schon ein fest eingespieltes Team sind und so als Rudel in die Sache gehen koennen .. Und ein wenig Ruhe nach dem Intestress der letzten Wochen/Monate schadet den beiden auch nicht.
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #54
Racy
Punkte Reaktionen
0
Stimmt da haste recht. Gut dann lass ich es erstmal so, hoffe das die beiden nächstes WE soweit sind das sie zusammenziehen können. *hoff*
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #55
Racy
Punkte Reaktionen
0
Zu früh gefreut... die beiden beißen sich zwar nicht, aber sie kriegen es einfach nicht gebacken die Rangordnung zu klären...
Bounty rennt hinter Muffin her, der zeigt das er stärker ist, dreht sich dann weg und schwups rennt Bounty ihm wieder hinterher...
irgendwann ist Muffin dann sooo sauer das ich die beiden trenne... *aufreg*
Die letzten 2 Tage hab ich es auch nicht geschafft die beiden zusammen zu setzen.. musste lange arbeiten und war dann noch zum Abizelten... naja werd die beiden gleich nochmal 10mins zusammenhocken und schauen was rauskommt...
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #56
Racy
Punkte Reaktionen
0
So mir reichts jetzt langsam... es läuft inzwischen besser und in neutralem Gebiet sogar super. Also hab ich mir überlegt einen Käfig zu nehmen der für beide noch Neutral ist und erstmal nur neutrale Kartons als Häuser anzubieten. Die anderen Häusschen und den Käfig würde ich dann erstmal schrubben und einige Wochen auslüften lassen, so das es nichtmehr nach denen riecht und gebe die erst dann wieder rein.
Damit erhoffe ich mir das die beiden endlich nichtmehr alleine sitzen müssen... wäre die erste Zeit natürlich dabei und würde "aufpassen" und ggf. wieder trennen.
Was haltet ihr von der Idee? Die Jungs sitzen seid Dezember allein weil einfach nix klappen willl und es reicht einfach, so das ich eben zu diesen drastischen Maßnahmen greifen möchte. :eusa_think:
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #57
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Ganz andere Idee: hast du mal versucht, die anderen jetzt schon dazuzunehmen? Die Rangordnung in einer großen Gruppe ist sowieso wieder ganz anders als zu zweit... einen Versuch wäre es denke ich Wert.
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #58
Racy
Punkte Reaktionen
0
hmmm... das wäre echt super wenn das klappen würde.:eusa_think:
Werd das ausprobieren sobald ich gesund bin und keine angst haben muss das durch das kleinste bisschen stress eine epidemie in meinem Rudel ausbricht ^^
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #59
Racy
Punkte Reaktionen
0
Und trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ist die Epidemie ausgebrochen :roll:
2 von 4 Rattis haben (zum Glück!) nur leichte Lungengeräusche die mit Amoxiclav behandelt werden. Das geht zum Glück wunderbar in Leberwurstpaste rein. *erleichtert seufz*
Also werden erstmal weiter 2er treffen veranstaltet bis dann in ein, zwei Wochen endlich mal alle 6 auf einandertreffen ^^
Rattenböckchen-Inti-Thread - die Zweite Beitrag #60
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Ach Mensch, du hast aber auch gar kein Glueck :056:
Wen hat es denn erwischt ? Wenigstens nehmen sie die Medis brav ..
Ich drueck die Daumen, dass die Inte nun im gefuehlten 1000. Anlauf endlich klappt =)