Ameisen im Terrarium??

Diskutiere Ameisen im Terrarium?? im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo Ich möchte gerne Stabheuschrecken in einem Terrarium halten. Es ist ca. 1m x50 cm x 1m ( Länge Breite Höhe) Was braucht man noch alles...
  • Ameisen im Terrarium?? Beitrag #1
Basco

Basco

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich möchte gerne Stabheuschrecken in einem Terrarium halten.
Es ist ca. 1m x50 cm x 1m ( Länge Breite Höhe)

Was braucht man noch alles dazu?

Ich wäre auch froh über Bilder euren terrarien.

Danke schon mal im Vorraus :D:)

Wo bekommt man die Tierchen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sorry,hatte vorher etwas anderes fragen wollen.:uups::uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ameisen im Terrarium?? Beitrag #3
Danke für die Infos

• Ameisen im Terrarium?? Beitrag #4
Es gibt auch keine Stabheuschrecken. ^^

Das nennt sich Stabschrecke. :)

Thema:

Ameisen im Terrarium??

Ameisen im Terrarium?? - Ähnliche Themen

Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...
Aquarienbesatz 300L - welche Gesellschaft für die gefräßigen Bewohner?: Hallo liebes Forum, ich bin leider selber kein Aquarienkenner und möchte hier gern eine Frage für meinen Bruder stellen. Dieser hat ein 300L...
Hilfe, Tigerpyton, Königspyton und Kettennatter: Ich habe sehr lange überlegt diesen Tread hier zu machen aber ich kann nicht anders. Ich bitte euch darum der Betreffenden Person keine Vorwürfe...
Oben