meinPferdetraum.de

Diskutiere meinPferdetraum.de im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben, möchte hier keine direkte Werbung machen, kann aber jedem der sein Pferd als Partner ansieht empfehlen, sich mal auf der HP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meinPferdetraum.de Beitrag #1
Tiger_09

Tiger_09

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

möchte hier keine direkte Werbung machen, kann aber jedem der sein Pferd als Partner ansieht empfehlen, sich mal auf der HP von Kelly umzuschauen:

Kelly hat es geschafft wovon viele träumen und gibt ihr Wissen sehr gerne weiter. Sie stand mir schon oft mit Rat zur Seite und hat mir Mut gemacht, auch wenn ich mich schon aufgegeben hatte.
Sie zeigt mit Fotos was andere als unmöglich darstellen und beweist, dass ein respektvoller Umgang mit dem Partner Pferd möglich ist.

Einfach eine tolle Seite zum stöbern, nachdenken, lernen, hinterfragen ect.

Liebe Grüße
Jenny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meinPferdetraum.de

meinPferdetraum.de - Ähnliche Themen

Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Oben