Mein hund frißt kein trockenfutter!

Diskutiere Mein hund frißt kein trockenfutter! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Solange es Naturjoghurt ist sehe ich da eigentlich auch keine Probleme. Fruchtjoghurt ist halt tabu, aber das wissen wir ja ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #41
Solange es Naturjoghurt ist sehe ich da eigentlich auch keine Probleme. Fruchtjoghurt ist halt tabu, aber das wissen wir ja ;)

• Mein hund frißt kein trockenfutter!

Anzeige

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #42
Ach herje, das nennt sich auch Frischkäse?
Siehste, wusst ich nich XD Ich kenns echt nur unter Hüttenkäse, aber mitm bissle logisch denken, hätt man da auch drauf kommen können.

Und zum Joghurt... lol... naja da hat meine Tä damals geschrien als ich ihr das gesagt habe, vertragen sie nicht etc.
Aber wenn das so ist, hab ich endlich wieder wen, der meine Becher leer schlabbern kann ^^
Ich weiß schon, warum ich zu der nicht mehr gehe :roll:

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #43
Viele Hunde mögen kein Trockenfutter, ich denke da stehst Du nicht allein da. Da ich eher zum Nassfutter greifen würde, würde ich Dir vielleicht auch empfehlen ein gutes Nassfutter zu füttern.

Und Joghurt kann man bedenkenlos geben, ist ein reines Naturprodukt und Barfer geben es gerne und häufig mal ;)

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #44
@ Abu: Ich glaube, Suno war es, die das Mysterium Hüttenkäse auflösen konnte. "Hüttenkäse" ist wohl ein eigener Name, heißt aber bei anderen Marken einfach nur "körniger Frischkäse".

Wenn ich mal bedenke, dass ich meine Mutter noch gefragt habe, ob sie Hüttenkäse nicht bekam, weil sie körnigen Frischkäse gekauft hat :eusa_doh::mrgreen:

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #45
:lol: ist aber auch manchmal kompoliziert :mrgreen:

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #46
Off-Topic
Jup, und ehe ich erstmal verstanden hab, das Feta Käse auch das gleiche wie Hüttenkäse ist ^^
Ist doch so oder? XD Bringt mir jetzt nicht mein Weltbild durcheinander ^^
Aber echt, das findest hier nur unter Hütenkäse cO

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #47
Du lachst, ich glaub da gabs fast n eigenen Thread für dieses Thema :mrgreen:

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #48
Echt, wie geil ist das denn :mrgreen:

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #49
Mhh nee Feta ist Schafs- oder Ziegenkäse (zumindest der Originale), Hüttenkäse müsste Kuhmilch sein

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #50
Off-Topic
feta is doch sowas wie schafskäse oder???hüttenkäse ist aber was anderes odeR??:eusa_think:

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #51
Off-Topic
Jup, und ehe ich erstmal verstanden hab, das Feta Käse auch das gleiche wie Hüttenkäse ist ^^
Ist doch so oder? XD Bringt mir jetzt nicht mein Weltbild durcheinander ^^
Aber echt, das findest hier nur unter Hütenkäse cO

Off-Topic
Feta ist auch nur eine Bezeichnung, ich glaube nur die Griechen? (oder war´s wer anderes?) dürfen ihren Schafskäse Feta nennen. Hier bei uns muß Schafskäse drauf stehen;) Ist also kein Frischkäse wie der Hütten/Körner Käse soweit ich weiß.Ich kenne den auch nur eingelegt in Salzlake.

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #52
Off-Topic
müssten die Griechen sein. Hoffe trotzdem Abu's Weltbild steht noch :mrgreen:

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #53
Abu, möchte ja nicht Dein Weltbild zerstören ;), aber Feta Käse sind doch diese Würfel, teilweise auch so kleine Würfelchen im Glas mit Öl und Kräutern eingelegt (hmmm lecker im Salat).

Feta ist eigentlich aus Ziegen- oder Schafsmilch, gibts aber auch billiger aus Kuhmilch. Jedenfalls ist der immer in Salzlake gereift und eingelegt; den würde ich dem Hund jetzt nicht unbedingt geben (lieber selber essen).

LG Ida

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #54
Ne Fetakäse würde ich auch nicht geben, aber Hüttenkäse, da habe
ich immer eine ganze Palette zu Hause. Hole den im Lidl der hat nur 0,2 % Fett
da mache ich dann schon mal 1 EL unters Futter. Frischkäse habe ich schon mal unters
Futter gemischt. Das schmeckt ihm richtig gut. Oder mal ein paar Nudeln oder Reis

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #55
Off-Topic
Jaja, steht noch auf wackligen Beinen XD Aber Mom... bin ja im Einzelhandel, und wir hatten da Feta der aussah wie Hüttenkäse, und als der ausm Sortiment genommen worde, kam Hüttenkäse dafür rein. Vlt war das auch nur so eine dumme Namensgebung -.- Naja, heute hab ich Hüttenkäse auch als "Weißen Käse" im Regal stehen sehen ^^

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #56
Ok danke für alle antworten!
Das mit dem Geschlecht habe ich gefragt weil mich meine mutter und mein nachbar beeinflust haben das es wie ein mänchen ausschaut!
Aber sie hat zitzen und dass heißt das sie ein weibchen ist!
Was mir jetzt aufgefallen ist sie frißt es nur leicht mit wasser angesaugt und NICHT von ihrer schüssel!
@abu nein ich werde das sicher nicht probieren das hat der vom fressnapf gesagt aber so richtig traue ich denen nie!

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #57
ahhh!!!!!! ein männchen hat auch zitzen!!! habt ihr eigentlich auch nur irgendeine grundkenntnis???meine fres** gleich vergess ich mich.
oder hat dein papa keine brustwarzen??

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #58
Ok danke für alle antworten!
Das mit dem Geschlecht habe ich gefragt weil mich meine mutter und mein nachbar beeinflust haben das es wie ein mänchen ausschaut!
Was mir jetzt aufgefallen ist sie frißt es nur leicht mit wasser angesaugt und NICHT von ihrer schüssel!
@abu nein ich werde das sicher nicht probieren das hat der vom fressnapf gesagt aber so richtig traue ich denen nie!

Man, Man, Man,

das kann doch alles nicht wahr sein.

Weißt du was malamut_girl, wenn du solche Fragen stellst weil du das nicht wirklich weißt, dann verbuche ich das mittlerweile als schon nicht mehr so schlimm, aber das erwachsene Menschen genauso wenig Ahnung haben wie du selbst finde ich zum weinen.

Zumindest deiner Mutter hätte ich ja noch zugetraut zu erkennen wie eine Hündin oder wie ein Rüde ausschaut. Das es nicht an dem ist stimmt mich echt nachdenklich und auch traurig. Kannst du aber nichts für.

Natürlich haben Rüden auch Zitzen. Aber ihr müßtest doch sehen ob der Hund einen Penis hat oder nicht.

Ich wiederhole mich noch einmal. Mach doch bitte ein Foto von der Bauchseite und stell es hier ein, dann können wir mit drauf schauen und du weißt es dann genau;)

Was das Futter betrifft:
Mit Wasser aufweichen ist schon ok, aber warum gebt ihr der Maus nicht Nassfutter? Das fressen die Welpen in der Regel sehr gerne und ich kenne keinen Welpen der gesund ist, der Nassfutter verschmäht. Im Gegenteil, die stürzen sich meist auf´s Nassfutter.

Und was heißt nicht von ihrer Schüssel? Wie frißt sie es dann? Mein Hund bekommt sein Futter nur in seinen Napf und da frißt er auch.

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #59
Meine Hündin hat von Nassfutter immer durchfall bekommen. Aber da ist jeder Hund auch anders.

• Mein hund frißt kein trockenfutter! Beitrag #60

Das darf jetzt nicht wahr sein??
Ej, Dont feed the Troll, jetzt ernsthaft. :evil:

Mir tut das kleine Wesen jetzt schon Leid, das es in so eine Nichtswissende Familie gekommen ist.
Man sieht ja, was bei raus kommt.

Zum Glück hat mein Mann keine Brustwarzen... nicht das ich mir was falsches ausgesucht habe... oh man... *an Kopf hautz*

das hat der vom fressnapf gesagt aber so richtig traue ich denen nie!

Bestimmt... sag mir den Namen von dem Mitarbeiter, das will ich persönlich aus seinem Mund hören.
Sicher das er angestellt war? Und nicht nur die Putze oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein hund frißt kein trockenfutter!

Mein hund frißt kein trockenfutter! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben