Eine Katze zulegen

Diskutiere Eine Katze zulegen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Katzen sind wirklich die besten Haustiere!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Katze zulegen Beitrag #21
Katzen sind wirklich die besten Haustiere!

• Eine Katze zulegen

Anzeige

• Eine Katze zulegen Beitrag #22
Das ist soo wenig Arbeit! Ich liebe Katzen, und sie sind besser als Hunde! Denn mit Katzen muss man gar nicht gassi gehen!

Ich will Dir Deine Illusionen ja nicht rauben...;)

ABER:

-Katzen kotzen gerne schonmal auf den guten Teppich
-Katzen kratzen gerne mal an der guten Couch
-Katzen turnen mal an den Gardinen hoch
-Katzen haaren ohne Ende, die Haare sind auch auf Deinem Butterbrot!
-Katzen spielen nachts um 3 Nachlaufen quer über Dein Bett
-Katzen belagern Deinen Schoss, auch wenn Du gerade keine Lust drauf hast
-Katzen können ganze Tapetenbahnen runterreissen
-Katzen killen Pflanzen und wühlen die Blumentöpfe um.Dein Wohnzimmer sieht dann aus wie ein Gartencenter im Umbau.
-Katzen können sehr pingelig in Toilettenangelegenheiten sein und Du musst die Klos mindestens 3 mal täglich sauber machen
-Katzen wollen spielen und toben
-Katzen lassen sich so gut wie gar nicht erziehen
-Katzen springen auf Tische, Schränke und Küchenarbeitsplatten

..und? Immer noch überzeugt davon, dass Katzen keine Arbeit machen?;)

Wenn ja, schaff Dir Katzen an und sie haben es gut bei Dir!:)

• Eine Katze zulegen Beitrag #23
wenn man katzen haben moechte dann nimmt man all diese unarten gerne in kauf, Die 7 M's ;)
aber das weißt du ja selber.

Klar aergert man sich wenn die katze iwas runter geschmissen hat was dann kaputt gegangen ist. Aber das Tier erzieht einen auch zur Ordnung :D
Keine Klamotten rum liegen lassen, Teller nicht aufm Tisch stehen lassen sondern sofort abwaschen etc pp ;)
Und auch wenn Thani morgens auf mir rum turnt und mich nachts auch schon mal wach gemacht hat, ich freu mich darueber, dass er dann gerade bei mir ist.
ist doch schoen wenn er bei mir im bett ist anstatt aufm katzenbaum rum zu faulenzen

• Eine Katze zulegen Beitrag #24
Ich kann dem auch nur beipflichten es gibt nichts schöneres als wenn die Katzen auf dem Schoss liegen und sich vollkommen entspannen. Dieses Gefühl von Ruhe und vollkommenem Vertrauen geben mir nur die Katzen auch wenn ich meine Hunde sehr liebe.

Und da verzeiht man ihnen schon die ein oder andere Untat

• Eine Katze zulegen Beitrag #25
thani kommt zB immer an wenn ich es mir mit dem laptop auf dem schoß auf dem sofa gemuetlich gemacht habe.
Dann draengelt er sich zwischen lappi und meinen bauch.guckt mich mit grooooßen augen an udn legt sich dann nach 3mal drehen hin :D
da ist er dann zwar etwas im weg aber sueß ist das alle mal udn dann muessen die chatpartner halt mal 10min warten bis ich antworte <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Katze zulegen

Eine Katze zulegen - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben