Tumor - Homöopathie?

Diskutiere Tumor - Homöopathie? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, an meinem Kleinen hab ich am Montag einen Knubbel an der Seite entdeckt und ahnte schon schreckliches (am Vortag war nichts zu sehen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumor - Homöopathie? Beitrag #1
Rory85

Rory85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
an meinem Kleinen hab ich am Montag einen Knubbel an der Seite entdeckt und ahnte schon schreckliches (am Vortag war nichts zu sehen). Keine Angst, ich bin am nächsten Morgen gleich in die Tierklinik und die haben ihn gleich da behalten und operiert. Ihm geht es soweit auch ganz gut (mag nur nicht seine Arrestzelle in der er Momentan sein soll/muss).

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage...
Also die Tierärztin meinte es wäre schwer zu entfernen gewesen und vermutet stark, dass er wieder kommen wird :(.
Meine Schwester meinte es gäbe in der Homöopathie Mittel die den Zellwachstum verlangsamen sollen, hat da jemand Erfahrung? Was haltet ihr davon?

LG

• Tumor - Homöopathie? Beitrag #2
Also ganz ehrlich, bei sowas würde ich mich nicht auf Homöopathie verlassen...

• Tumor - Homöopathie? Beitrag #3
Der Tumor wird wahrscheinlich wiederkommen und er kann ja auch gestreut haben... Ich dachte halt statt da zu sitzen und zu warten bis er wieder kommt, halt alles Mögliche zu versuchen...

• Tumor - Homöopathie? Beitrag #4
Natürlich kannst du etwas homöopathisches machen. Besser als garnichts tun. Ich kenne viele Menschen die dabei unterstützend gute Erfahrungen gemacht haben. Warum solltest du es also nicht versuchen. Wie alt ist dein Hamster denn ?

• Tumor - Homöopathie? Beitrag #5
Er wird im Juni 2 Jahre alt.
Ich möchte halt alles Mögliche für ihn tun. Er ist ne Kämpfernatur, so einfach will ich nicht aufgeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumor - Homöopathie?

Tumor - Homöopathie? - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
maximal 8 Wochen alte Katze gefunden und gestorben: Hallo, Sonntag fand ich eine Babykatze im Garten. Sie sah schwach und mager aus. Die Tierhilfe konnten ich nicht erreichen. Ich kam leider nicht...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben