Banan - Auf dauer gut ??

Diskutiere Banan - Auf dauer gut ?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Kann man nicht sogar sonnenblumenöl über das Futter geben ? Das ist doch gut für´s fell auch oder ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Banan - Auf dauer gut ?? Beitrag #21
Kann man nicht sogar sonnenblumenöl über das Futter geben ?
Das ist doch gut für´s fell auch oder ?

• Banan - Auf dauer gut ?? Beitrag #22
Also ich gebe immer kaltgepresstes Rapsöl.
Lachsöl soll wohl sogar noch besser sein, aber Öl bekommen sie nur einmal die Woche, da wollte ich nicht extra sone Riesenflasche holen.
Ist super fürs Fell, ein Ei kann man auch mal geben.

• Banan - Auf dauer gut ?? Beitrag #23
Sonnenblumenöl hat leider kein großen nutzen ist also nicht wirklich wertvoll.
Leinsamenöl ist eines der wertvollsten Öle, sowie Lachsöl durch die Omega 3 Fettsäuren.
Rabsöl kann man ohne bedenken auch geben, wenn es kaltgepresst ist ;)

• Banan - Auf dauer gut ?? Beitrag #24
Werd mir mal so ein Öl anschaffen ,damit ich ihm es einma in der Woche geben kann :]
hab ihm heute sehr klein und dünn geschnittenen apfel mit ins futter gegeben.. Dacht erst er würds aussortieren weil er apfel immer sofort ausspuckt :D aber er hats dann gefuttert ^^

• Banan - Auf dauer gut ?? Beitrag #25
Ja, Hunde reagieren irgendwie anders, wenns im Futter ist. Jerry mag Hüttenkäse pur eigentlich gar nicht, aber im Futter findet ers super ;)

• Banan - Auf dauer gut ?? Beitrag #26
Jaa komischer weise ne :p
aber werd ihm auch mal selbst leckerlis backen.. je nach dem ;) backen find ich toll und er das gebackte dann :D
naja nun muss Nero zur Hundeschule. :]

• Banan - Auf dauer gut ?? Beitrag #27
Hab gestern auch Leckerchen aus übrig gebliebenem Lachs gemacht... Sie fandens super und die Katzen von den Nachbarn auch :mrgreen:

• Banan - Auf dauer gut ?? Beitrag #28
Ja glaub wenn ich es machen würde , würde meine Katze auch verrückt spielen und einiges davon abhaben wollen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Banan - Auf dauer gut ??

Banan - Auf dauer gut ?? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Oben