Blut in der Pipiecke

Diskutiere Blut in der Pipiecke im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; HA HA! Wirklich lustig..:roll: 1. Das hab ich nicht gewust! 2. Wiso heißt das "die Einstreu??? 3. Zuerst hab ich eine Pfote gehabt, dann hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blut in der Pipiecke Beitrag #41
HA HA!
Wirklich lustig..:roll:
1. Das hab ich nicht gewust!
2. Wiso heißt das "die Einstreu???
3. Zuerst hab ich eine Pfote gehabt, dann hab ich denn Beitrag geändert-dann war sie futsch!

• Blut in der Pipiecke Beitrag #42
Off-Topic

Dann liegst an dem oder der ((?)*verwirrt ist*) Einstreu.

• Blut in der Pipiecke Beitrag #43
Off-Topic

ihr mit eurem der die das einstreu haha XD

• Blut in der Pipiecke Beitrag #44
Off-Topic

Weil es laut Duden Feminin ist und somit logischerweise die Einstreu heißt. Wenn es sächlich wäre, dann das Einstreu. Ist es aber nicht.

• Blut in der Pipiecke Beitrag #45
das es am einstreu liegen kann kann sein, ich hab nämlich ein neues ausprobiert :S fällt mir grad so ein
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab der/die/das einstreu vom zoopalast (hat ne rote verpackung ) und sind sehr sehr kleine streustückchen hab ich desshalb gekauft weil ich dachte es klebt nichtmehr an meinem teddy ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Blut in der Pipiecke Beitrag #46
Dann wirdßs wohl daher kommen wenn es beide haben.

• Blut in der Pipiecke Beitrag #47
das erklärt aber den kleinen roten kleks nicht als er auf meinem laminat rumgelaufen ist (ich mein den zwerg)

• Blut in der Pipiecke Beitrag #48
Teste das doch einfach mal aus und lass sie mal auf Taschentuch pinkeln. Wenn es dort normal aussieht, dann liegt es wahrscheinlich wirklich an der Streu.

• Blut in der Pipiecke Beitrag #49
Weißt du denn zufällig welche das ist ? Hast du sie gerade neu rein gemacht oder schon ein paar Tage her ?

• Blut in der Pipiecke Beitrag #50
wie mach ich das XD
hab bissl angst vor ihr haha
sie ist so böse zu meinem finger (sie schnappt gerne zu )
---

nicci sorry, weiß nich was du meinst

Zuletzt bearbeitet:
  • Blut in der Pipiecke Beitrag #51
Einfach ein Taschentuch in die Pinkelecke legen und abwarten;) Aber wenn du auch schon auf Laminat rote Flecken gesehen hast, kann es ja eigentlich nicht am Einstreu liegen:eusa_think:

• Blut in der Pipiecke Beitrag #52
Ja, es gibt ja Hanfstreu, Leinen oder ähnliches. Aber du hast Recht, das es auch auf dem Laminat war kann es ja nicht sein. hast du denn die Pflanze jetzt rausgenommen.

• Blut in der Pipiecke Beitrag #53
meine mutter hat vermutet das es daran liegt das sie ein weibchen ist und zur frau wird ob sowas stimmt keine ahnung
---

die pflanze war generell nicht drin, ich hab sie abgeschnitten und direkt verfüttert, ja sie bekommen nichts mehr von ihr

Zuletzt bearbeitet:
  • Blut in der Pipiecke Beitrag #54
Nein, Hamster bekommen keine Tage. Ich kann nur noch mal wiederholen, dass du zum Tierarzt gehen solltest. Je länger man wartet, desto schwieriger wird es, eine Entzündung wieder in den Griff zu bekommen. Im besten Fall stellt es sich beim Tierarzt als harmlos heraus, aber dann kannst du wenigstens beruhigt sein. Ich finde es nur seltsam, dass beide Hamster das gleiche haben.

• Blut in der Pipiecke Beitrag #55
ja ich bin zurzeit allein daheim eltern sind bei der familie essen, ich muss mit denen reden wenn sie kommen.
ja ist komisch :S
und mein teddy sein verhalten hat sich auch verändert
der ist so faul geworden .... ich hab den mal beobachtet der läuft wie ne schnecke rum
extrem lam (radlaufen tut er aber noch wie immer)
aber sonst ist er richtig faul, kommt nurnoch mitten in der nacht um 3 oder 4 mal raus .. ( früher ist er immer rumgelaufen )
---

hab das sandbad von meinem teddy kontrolliert dort ist sein pipi normal gelb

Zuletzt bearbeitet:
  • Blut in der Pipiecke Beitrag #56
ich hab den stöcke reingelegt ( abpfelbaumstöcke von rodipet) kann sein das sie den darm verletzt haben benutze cirtus streu

Nennt sich die Pflanze aus dem Zooladen Golliwog?
(zum 2ten mal frag....:mrgreen:)

• Blut in der Pipiecke Beitrag #57
Ich habe eben bei Baloo zum ersten Mal Nestkontrolle gemacht..! Ich habe sofort seine pipiecke entdeckt ,warum? Sie war rot.
Allerdings schiebe ich das jetzt erstmal auf die getrocknete rote Beete im Futter.ich habe jetzt ein stueck Holz auf die Ecke gelegt und die rote Beete raus sortiert!

Ich guck mir das jetzt mal morgen an wie die Ecke aussieht und wenn's nicht weg geht zum TA..! Ich habe jetzt probeweise Emmy ein stueck davon gegeben.

• Blut in der Pipiecke Beitrag #58
Was kann das nur sein...?
Aber es kann doch nur bei der Gebärmutter was sein oder?(oder wie man das schreibt!:uups:)))

• Blut in der Pipiecke Beitrag #59
Es ist so wie es aussieht ein maennchen ( man erkennt die Hoden noch nicht so gut)

• Blut in der Pipiecke Beitrag #60
achsooo....Das ist aber ein blöder fall....(den man nicht klären kann...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blut in der Pipiecke

Blut in der Pipiecke - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben