Blut in der Pipiecke

Diskutiere Blut in der Pipiecke im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Klar kann man...!indem man das macht was ich gerade gemacht habe !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blut in der Pipiecke Beitrag #61
Klar kann man...!indem man das macht was ich gerade gemacht habe !

• Blut in der Pipiecke Beitrag #62
Klar kann man...!indem man das macht was ich gerade gemacht habe !

so solle man es ja auch machen, aber ich denke bei deinen war es bestimmt die rote Beete, das konnte man bei den beiden anderen ja ausschließen

viel glück das es nix ist bei deinen neuen zwerg

• Blut in der Pipiecke Beitrag #63
kann leider nicht sagen wie die pflanze heißt, da ich den zettel weggeschmissen habe :(

• Blut in der Pipiecke Beitrag #64
kann leider nicht sagen wie die pflanze heißt, da ich den zettel weggeschmissen habe :(

Dann guck doch mal im Internet, ob du da Bilder findest.
Oder beschreib sie mal, vielleicht weiß dann jemand was das für eine ist.

• Blut in der Pipiecke Beitrag #65
Wie sieht es denn heute aus? Wenn du die Pflanze gestern weggenommen hast, müsste der Urin heute normal sein, wenn er wegen der Pflanze rötlich war. Wenn er immer noch rot ist, dann ist heute die Gelegenheit zum Tierarzt zu gehen. Denn während der Feiertage ist es schwerer, einen Tierarzt zu finden.

Golliwoog ist diese Pflanze hier:

• Blut in der Pipiecke Beitrag #66
ja das ist die pflanze die ich habe!

und nein, habe noch keinen roten urin gefunden, der hamster spielt grad und ich such in jeder pipiecke nach, nix rotes
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was hat das mit der pflanze aufsich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Blut in der Pipiecke Beitrag #67
was ist das denn für ein hamster? ein teddy oder? ich find es ja schon merkwürdig das ein teddy am mittag 'spielt' aber na ja...

• Blut in der Pipiecke Beitrag #68
mein dsungarischer zwerghamster spielt
der teddy schläft
---

adraste genau die pflanze ist es,
die hab ich im zoogeschäft gekauft
dort stand für hamster und andere nagetiere
---

habe beide käfige abgesucht und nix rotes mehr gefunden
der dsungi spielt grad im laufgehege gleich sehe ich wenn sie pinkeln muss ob da noch was kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Blut in der Pipiecke Beitrag #69
Mit der Pflanze hat es eigentlich gar nichts weiter auf sich, es haben ja nur alle gerätselt, welche Pflanze du gegeben hast;) Golliwoog ist auch als Futterpflanze geeignet und wird sehr häufig angeboten. Wobei ich meine, mal gelesen zu haben, dass sie verhältnismäßig viel Beta-Carotin enthalten soll, das färbt den Urin bekanntlich rot. Bei meinen Tieren konnte ich das aber nie feststellen.

Ich hoffe natürlich, dass es wirklich an der Pflanze lag und deine Hamster nicht ernsthaft erkrankt sind. Oder hast du Möhre gegeben? Ich glaube, das wurde bisher noch gar nicht gefragt.

• Blut in der Pipiecke Beitrag #70
Okay,also bei mir wars die Rote Beete oder die Möhre ;)

• Blut in der Pipiecke Beitrag #71
HÄ?
Deine Hämster spielen zu mittag???:shock:
O Gott...
Na gut, so arg ist es jetzt auch nicht...haha
Meiner ist nur zwischendurch kurz auf um zu trinken, essen, ne runde laufen ect.
Hast du denn die Pflnze schon rausgegeben???

• Blut in der Pipiecke Beitrag #72
ja hab ich funky .. also mein teddy schläft den ganzen tag kommt nur zum pinkeln raus
der dsungi schläft 1 stunde und ist fit wie ein turnschuh^^
morgens mittags abends ..
---

ja, haben möhren bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Blut in der Pipiecke Beitrag #73
Echt???
Er schläft nur eine Stunde??? :shock: WOW!
Wie gibt´s denn sowas!
haha... "wie ein Turnschuh"...haha...
Also total das Gegenteil vom Gegenteil, gö?

• Blut in der Pipiecke Beitrag #74
ja ich glaub die is noch übelst jung .. schläft bisschen und ist fit

• Blut in der Pipiecke Beitrag #75
Wie alt den??? ?? ?

• Blut in der Pipiecke Beitrag #76
leider ka hab die kleine süße ausm tierheim

• Blut in der Pipiecke Beitrag #77
Achso...du weisst nicht mal wie alt sie ist???

• Blut in der Pipiecke Beitrag #78
wussten sie auch nicht im tierheim was soll ich da machen?
mir ist nur aufgefallen, das sie am anfang schneeweiß war
und mitlerweile einen grauen strich am rücken bekommen hat
und das sie halt selten schläft

• Blut in der Pipiecke Beitrag #79
viele Tiere werden in Heimen und Notstationen abgegeben oder sind Fundtiere, da weis man das Alter dann nicht

Deine Dsungare war bestimmt im Winterfell und bekommt jetzt das Sommerfell

• Blut in der Pipiecke Beitrag #80
bei meinem grauen kommt auch machmal der schwarze Streifen und manchmal nicht....das ist normalo!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blut in der Pipiecke

Blut in der Pipiecke - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben