Begleithundeprüfung

Diskutiere Begleithundeprüfung im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Jein. Ich finde nicht, dass sich ein Hund von jedem anfassen lassen muss. Felix lässt sich von jedem anfassen, andere Hunde mögen es nicht. Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Begleithundeprüfung Beitrag #41
Jein. Ich finde nicht, dass sich ein Hund von jedem anfassen lassen muss. Felix lässt sich von jedem anfassen, andere Hunde mögen es nicht. Für mich ist wichtig, dass ein Hund, der es nicht mag, ausweicht und nicht nach vorne geht.

• Begleithundeprüfung Beitrag #42
Hi ,
ich lasse Heiko auch nicht von jedem anfassen , aber vor der Prüfung würde ich das unbedingt üben .
Bei uns war es so , dass der Prüfer die Tätowierung,Chipnummer und die Hoden kontrolliert hat . Das war es dann . Im Straßenteil wurde der Hund von keinem fremden berührt ;)

• Begleithundeprüfung Beitrag #43
Jein. Ich finde nicht, dass sich ein Hund von jedem anfassen lassen muss. Felix lässt sich von jedem anfassen, andere Hunde mögen es nicht. Für mich ist wichtig, dass ein Hund, der es nicht mag, ausweicht und nicht nach vorne geht.

Jaa klar ich dachte da ja auch eher an den Besitzer xD
Weil der sollte ihn schon überall anfassen dürfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Begleithundeprüfung

Begleithundeprüfung - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben