Ich brauche schleunigst einen Tierarzt!!!

Diskutiere Ich brauche schleunigst einen Tierarzt!!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Mein Milo hat 3 Tumore das wurde beim Tierarzt, bei dem ich vorgestern war, schon festgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche schleunigst einen Tierarzt!!! Beitrag #1
R

Rattenhoernchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!

Mein Milo hat 3 Tumore das wurde beim Tierarzt, bei dem ich vorgestern war, schon festgestellt.
Nun hat er auch noch ein Loch im Bauch (zwar kein Eiter oder Blut, einfach ein Loch). Wegen der scheiß Osterzeit hat meine Tierärztin zu der ich normalerweise gehe geschlossen.

Kann mir einer von euch vielleicht einen guten Tierarzt in Kassel nennen, der auch in der Osterzeit geöffnet hat?
Im Internet finde ich nichts, bitte es ist total wichtig!!

Vielen Dank schon im Voraus!

• Ich brauche schleunigst einen Tierarzt!!! Beitrag #2
0561/25353 Ruf mal da an. Die nennen dir den Tierarzt der Notdienst hat. Dann kannst du den anrufen.

• Ich brauche schleunigst einen Tierarzt!!! Beitrag #3
Boah dankeschön das mache ich!! :)

• Ich brauche schleunigst einen Tierarzt!!! Beitrag #4
un wie geht es deiner Ratte?

• Ich brauche schleunigst einen Tierarzt!!! Beitrag #5
Sorry hatte lange Zeit kein Internet..

Ich bin mit meinem Süßen zu einem Arzt gegangen und der meinte da er schon ziemlich alt ist sei das mit den Tumoren normal und es sei das beste die Tumore nicht zu entfernen sondern ihn einfach in Ruhe sterben zu lassen
ich bin dann mit ihm nach hause gegangen und 2 Tage später ist er dann eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Ich finde es okay ich hoffe nur er hatte ein schönes Leben bei mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche schleunigst einen Tierarzt!!!

Ich brauche schleunigst einen Tierarzt!!! - Ähnliche Themen

Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
ERlösung oder Tötung?: Hallo, ich bin neu hier habe aber schon oft hier im Forum gelesen und mitgetrauert! Heute brauche ich einfach mal Eure Hilfe, ich fühle mich...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Oben